• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in Ulm, um Ulm herum...

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
holgoni schrieb:
ollten uns dann noch kurzschliessen, wer den Schwenker oder diverse andere überlebenswichtige Utensilien mitbringt.

Ich bring die Reste vom Schaumberger-Land-Event mit ;)

Der eingelegte Schafskäse dürfte dann genau richtig sein, damit kein Moskito mehr an Dich geht *fg*

TKKR

Geoguru
Leider ist unser EDVler etwas im Stress, Bei einem Jahr Vorbereitungszeit kann es schon mal passieren, dass etwas neunmonatiges dazwischen kommt ;-)

Darum läuft es vielleicht darauf raus, dass wir die Schläfer einzeln anschreiben müssen.

JeClAn

Geocacher
holgoni schrieb:
Wichteline schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich Euch gestehen , dass es uns nicht möglich sein wird bei unseren saarländischen Freunden (und denen die es werden wollen) zu campen..............

Schade wird bestimmt ne lustige Runde aufm Campingplatz.

tower27 schrieb:
bin auch aufm Campingplatz

Sehr cool, da freuen wir uns schon drauf !

Sollten uns dann noch kurzschliessen, wer den Schwenker oder diverse andere überlebenswichtige Utensilien mitbringt. :D

Auf welchem Platz seit ihr? Bin auch noch am überlegen wo ich schlafen werde!

JeClAn

Geocacher
Danke für die Hinweise. Werde dann auch dort sein.

Falls nocvh jemand nen Plätzchen zum schlafebn benötigt. Ich werde wohl mit meinem 6 Mannzelt aufschlagen. (Es dürfen auch Frauen rein! :blush3: ) Hat auch 2 Schlafkabinen. Also wer möchte einfach melden.

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Ich werd dann auch auf den Campingplatz ausweichen.
Wär zwar wirklich gerne ins Fort - aber ich geb dann mal meinen Platz dort weiter...

:D

COMiSAAR

Geocacher
Gibt es schon irgendwelche Diskussionen über einen Treffpunkt für die saarländischen Teams?
Wir werden weiter weg indoorcampen, so mit Federbett und schickem Frühstück und so ...
Hat auch was für sich!

Hat jemand noch einen Platz in einem der Beschäftigungsangebote (Führungen usw.) bekommen? Was macht man denn da so auf so einem Megaevent den ganzen Tag, wenn alles total verstopft ist und man bei den Caches der Umgebung Schlange stehen muss und ne Rolle Klopapier zum loggen mitbringen muss?

Spike05de

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Was macht man denn da so auf so einem Megaevent den ganzen Tag, wenn alles total verstopft ist und man bei den Caches der Umgebung Schlange stehen muss und ne Rolle Klopapier zum loggen mitbringen muss?

Es wird genügend Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Event geben. Und falls ihr cachen gehen wollt gibt es viele Caches die nicht von jedermann gemacht werden da die Wegstrecke z.B. über 5km ist. Die Logbücher werden für den Zweck noch etwas aufgepimpt so das genügend Platz vorhanden sein dürfte ;)

2cachefinder

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Gibt es schon irgendwelche Diskussionen über einen Treffpunkt für die saarländischen Teams?
Wir werden weiter weg indoorcampen, so mit Federbett und schickem Frühstück und so ...
Hat auch was für sich!

Hat jemand noch einen Platz in einem der Beschäftigungsangebote (Führungen usw.) bekommen? Was macht man denn da so auf so einem Megaevent den ganzen Tag, wenn alles total verstopft ist und man bei den Caches der Umgebung Schlange stehen muss und ne Rolle Klopapier zum loggen mitbringen muss?

wir werden definitiv net in ulm cachen gehen.
lieber um den campingplatz......und das mit dem treffen?
wir werden wohl alle nacheinander eintrudeln.
haben ja alle zusammen eine große fläche von 300qm auf dem platz.
der auch schon voll ist.
glg

Chris Race

Geowizard
2cachefinder schrieb:
Echt nicht? Ich bin zwar nicht auf dem Event, aber wenn ich mal in Ulm wäre, würde ich mir definitiv ein paar Caches der Underground-Reihe anschauen wollen (z. B. Brunnenwerk und so).

...ob ich dann reingehen würde, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

Saarzwerg und ich haben uns eben dann endlich auch mal zum Mega-Event angemeldet... wir werden jedoch in einem kleinen Hotel in der Nähe absteigen :D

Ich hoffe wir sehen uns vor Ort...

Gruß,
Joerg

PS.: Hab gesehen, es gibt auch HCC-Caches da unten :shocked:

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
COMiSAAR schrieb:
Hat jemand noch einen Platz in einem der Beschäftigungsangebote (Führungen usw.) bekommen?

:D

Ja - ich :) in beiden Führungen und zwar auch zu Zeiten, dass ich beide machen kann !!

:D :D
COMiSAAR schrieb:
Was macht man denn da so auf so einem Megaevent den ganzen Tag,

Leute kennenlernen :)

ich freu mich auch schon auf meinen Lieblingsrostocker aus Bremen, auf die Glatze aus dem Schwarzwald :p und vielleicht treff ich auch einen meiner Coindealer aus Köln oder ich seh welche von den netten Berlinern, mit denen ich letzten Dezember im Grunewald cachen war ODER ich lern ganz einfach NEUE LEUTE kennen :D

Spike05de schrieb:

ich schon :D da gibts bestimmt noch ein Döschen an der ein oder anderen Kirche, damit ich mir wieder vorkomme, als ob ich den ganzen Opferstock klauen will... und dann vor lauter lauter nen DNF loggen muss weil ich zu nervös werd zum suchen ...

wär doch schad irgendwo zu sein, ohne in der gegend cachen zu gehn ...

in Bremen hab ich Lauchi, Shoty und Matz kennengelernt - die haben Claudius und mich mit in die Bremer Umgebung genommen - sonst wären wir da nie im Leben hingekommen.

Die waren auch letzten Herbst hier im Saarland zu Besuch :D und so wie es aussieht kommt Lauchi wohl extra aus Rostock zum Schaumberger Land Event runter - zwar im Auftrag von cachezone - aber trotzdem :D

Im Dezember hab ich Sturmjäger und Rudi_sucht in Berlin kennengelernt - die haben mich mit in den Grunewald genommen und auf den Teufelsberg in die alte Radaranlage von den Amis. Plätze an die ich sonst nicht hingekommen wäre...

Und ich hoffe doch stark in Ulm auch so jemand kennenzulernen

:gott:

:) cachen verbindet... ;)

Spike05de

Geomaster
@esméralda: Du hast mich falsch zitiert! Aber es stimmt trotzdem, ich werde in Ulm an dem Wochenende nicht cachen gehen :roll:

Da du ja Coinsüchtig bist, wärst du an dem Wochenende bei meiner besseren Hälfte am besten aufgehoben ;)

Oben