Börkumer
Geoguru
Zappo schrieb:warum sollte man es dann überhaupt machen?
Wegen der MACHT.

Zappo schrieb:warum sollte man es dann überhaupt machen?
Der ist damals mit FaB durchgebrannt und wurde nicht mehr gesehen.Fadenkreuz schrieb:Wo ist eigentlich der Moderator dieses Forums?![]()
Also wenn ich einem das zutrauen würde, dann Dir.Zappo schrieb:Ich wüsste auch garnicht, ob ich das könnte. Entweder man macht das ungeheuer exakt - das kann ich eh nicht - oder man verstrickt sich unweigerlich im Lauf der Zeit in gewisse Widersprüchlichkeiten der eigenen Entscheidungen.
Letzter Insulaner vor Holland schrieb:kalleson denken wir bei "2" eigentlich an den selben Thorsten?
Dein Blogeintrag ist so halbwegs das Gegenteil von dem wie er zuletzt aufgetreten ist ...
kalleson schrieb:Aber mal ernsthaft: Gibt es jetzt irgendetwas zum Ausscheiden FaBs als Reviewer außer Spekulationen, oder weiß jemand was es mit dem ominösen Status "Inactive Premium Member" auf sich hat?
Denn ich fände es schon bedenklich, wenn die Petition Erfolg gehabt hätte...
It keeps surprising me how much drama has come to Geocaching in recent years.
i cant even imagine what kind of problems people are having.
A lot of the community forgot about that it's supposed to be fun!
ScatterMyCaches schrieb:I can't go in to too many details (mostly because I don't know them) but I do know that this wasn't a Groundspeak-only decision. Other reviewers were aware and a part of the decision.
BlueGerbil schrieb:Finde ich sehr treffend formuliert...
It keeps surprising me how much drama has come to Geocaching in recent years.i cant even imagine what kind of problems people are having.A lot of the community forgot about that it's supposed to be fun!
Quelle: http://www.reddit.com/r/geocaching/comments/1pye1z/yesterday_groundspeak_fired_two_controversial/
Oft ist es auch nur solange ein Spiel, wie man selber Vorteile hat.eifriger Leser schrieb:Für mich sind das eher dümmliche Sprüche wie "Ist doch nur ein Spiel".
Warum bist Du Dir sicher, dass uns hier nichts verschwiegen wird?kalleson schrieb:Das Volunteer Coordinator Team scheint seinen Job wirklich gut zu machen, wenn es nicht einmal die Reviewer anhört, um die es geht...
slowfox schrieb:Eine Kündigung durch den Arbeitgeber ist doch ein normaler und tagtäglich vorkommender Vorgang. Da es sich hier um einen freiwilligen und unbezahlten Mitarbeiter handelt, war es fristlos. Im richtigen Leben wäre fristgerecht und unter Freistellung bei Gehaltsfortzahlung gekündigt worden.
kalleson schrieb:Das Volunteer Coordinator Team scheint seinen Job wirklich gut zu machen, wenn es nicht einmal die Reviewer anhört, um die es geht...![]()