Ja, weiß man nicht. Ich war da gar nicht auf dem Laufenden und war noch bei dem Lausitzer Wolf, aber es wohl noch ein paar dazu gekommen.SammysHP schrieb:@Jaga
Auf welchen Fall beziehst du dich denn bezüglich des Wolfs?
SammysHP schrieb:@Jaga
Auf welchen Fall beziehst du dich denn bezüglich des Wolfs?
DAS wird es sein, was moenk unter Beleidigung versteht. Ich im übrigen auch.Migu1006 schrieb:....ich denke, der größte Teil der Jagdscheinbesitzer hat ein ernsthaftes psychologisches Problem.....
Naja, es war eher etwas mit neun Buchstaben, aber dass du hier fröhlich weiterposten darfst ist schon irgendwo interessantJaga schrieb:Ok, das war ich. Ich habe meinen neuen Freund hier, den mit den drei Buchstaben, etwas mit fünf Buchstaben genannt.
moenk schrieb:Das war schon etwas heftiger und da zuckt bei mir gleich der Löschfinger. Das andere ist noch Pöbelei auf HHL-Niveau ;-)
Das seh ich nicht so. M.E. ist der, der zündelt und reizt, nicht besser als der, dem dann eben mal die Hutschnur platzt.moenk schrieb:......Das andere ist noch Pöbelei auf HHL-Niveau ;-)
KMundS schrieb:Naja, es war eher etwas mit neun Buchstaben, aber dass du hier fröhlich weiterposten darfst ist schon irgendwo interessant![]()
M
Naja, wir haben eben gewisse spezialisten schon mal ab und an - gehabt, haben sie und werden sie auch immer wieder haben. HHL ist bzw war (?) einer davon.Migu1006 schrieb:....Was bitte ist HHL-Niveau?,,,
Grundsätzlich ja, wenn man unter "Jagd" versteht, daß da draussen jemand Tiere schießt, die dann gegessen werden.Migu1006 schrieb:....Aber mal zur ursprünglichen Frage von Radioscout - ist es inkonsequent, Fleisch zu konsumieren aber gegen die Jagd zu sein? .......
Migu1006 schrieb:KMundS schrieb:Naja, es war eher etwas mit neun Buchstaben, aber dass du hier fröhlich weiterposten darfst ist schon irgendwo interessant![]()
Aber er hat sich bei Dir -KMundS- entschuldigt und wenn uns hier gegenseitig beleidigen ist der Thread gleich wirklich dicht. Also locker bleiben, bitte.
KMundS schrieb:Sehr interessant, das alles hier. Wenn manche Leute mit anderen Meinungen nicht klarkommen dürfen sie also auch mal jemanden beleidigen. Das merke ich mir für dieses Forum. In jedem anderen Forum das ich kenne, ist das nämlich anders.
M
Jaga schrieb:Ok, das war ich. Ich habe meinen neuen Freund hier, den mit den drei Buchstaben, etwas mit fünf Buchstaben genannt. Das bedaure ich und verneige mich vor Migu1006 für die wirklich ernsthafte Diskussion.
Einige wenige machen das aber. Und nach gewissen nötigen Richtigstellungen ist das auch in Grenzen konstruktiv und erfolgreich. Natürlich trifftMigu1006 schrieb:..... Ich hätte keine Lust, mich bei Wild & Hund als Jagdgegnerin und Geocacherin zu outen und dann auf mir verbal rumkloppen zu lassen.....
Es tut ihm leid, dass er die Kontrolle verloren hat. Eine Entschuldigung hätte anders ausgesehen und wäre außerdem an mich gerichtet gewesen, nicht an jemand anders.Migu1006 schrieb:Jaga schrieb:Ok, das war ich. Ich habe meinen neuen Freund hier, den mit den drei Buchstaben, etwas mit fünf Buchstaben genannt. Das bedaure ich und verneige mich vor Migu1006 für die wirklich ernsthafte Diskussion.
@ KMundS - siehe oben, da hat Jaga sich entschuldigt. Würde ich jedenfalls als Entschuldigung sehen.
Es ist eben so, daß jeder zweite Satz von Dir -zumindest mir- beleidigend oder grob unhöflich erscheint. Als höflicher Mensch bin ich allerdings zugegebenerweise nicht in der Lage, genau zu definieren, ab welcher Schmutzhöhe jetzt wirklich Grenzen überschritten sind.KMundS schrieb:Aber geschenkt, denn erstens erwarte ich so was von so jemandem und zweitens scheint das hier allgemein akzeptierte Praxis zu sein. Zappo begrüßt das sogar, als adäquate Reaktion auf, ja was eigentlich? Pointierte Argumentation....