• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
Nichts: das Rätsel liegt im Buch "Aquarienpflege!" Kein Mensche pflegt Aquarien, Fische ja, aber wer füttert sein Aquarium?
Klar pfleg ich mein Aquarium, da müssen ständig die Wasserpflanzen dezimiert werden, wer mir dieses Unkraut als schöne Aquarienpflanze verkauft hat, gehört entlassen.
Okay, es war der Fuzzi, der auch den Pflegeauftrag ergattern wollte, und den hab ich schon längst entlassen.... ;)

Border schrieb:
Drum ist die Antwort klar. Die legen einen Cache in ein Aquarium oder nahe beim Aquarium. Wenn man Ulm kennt weiß man, dass gleich beim Aquarium ein Bärengehege ist. Und dort liegt der Cache, auf dem Kletterbaum des Bären, ganz oben. Drum braucht man auch Gewehre, Strom und was weiß ich noch, um sich verteidigen zu können. So, das ist die Lösung. Ich kauf mir jetzt 3 Kilo Honig und lenk den Bär ab!
Fein, lenk Du den Bären ab, ich schick meinen Sohn dann klettern, ja? :up:

Verehrter Herr Border, Ihre Kombinationsgabe ist wirklich ganz bemerkenswert! :gott:


Und ich muß doch auch mal ein Lob an den Photographen aussprechen, die Bilder sind künstlerisch sehr wertvoll und da die zwei Hauptfiguren und Helden ja abgelichtet wurden, müssen die Bilder ja von jemand anders geschossen worden sein!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
... müssen die Bilder ja von jemand anders geschossen worden sein!
Klar doch. Von den beiden Hiwis 'Stativ' und 'Selbstauslöser'!
Aber für Samstag brauchen wir einen Fotografen. Da wird die Brennweite und somit der Abstand etwas länger.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Gestern Regen, heute die Hitze. Also wieder nix mit Outdoor-Aktion. T5er hin oder her, aber man muss auch irgendwo Grenzen setzen. Aber zum Cache gehört ja auch ein Listing. Wenn nur das dumme HTML nicht wäre. Aber kaum waren 5 Stunden rum, schon hatten wir eine CacheseiTe zusammengeschustert. Also das Design, nicht den Inhalt. Über den müssen wir uns später noch Gedanken machen.
 

Anhänge

  • html.JPG
    html.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 1.090

Cloudhopper

Geocacher
WhereIgo!?? :schockiert: Also muss man gar net auf den Baum direkt,sonder nur in seine Nähe!

Hm....dann T5 nur weil nicht jeder ein Oregon hat und die Schwierigkeit darin besteht, den geeigneten Mitcacher oder -cacherin zu finden? So quasi whereIgo to find other Singles who own an Oregon and can use it? :???:

Egal, ich bin ja jetzt erstmal weg und hoff dass der Cache DANACH rauskommt, was ich auch glaube, denn wenn der Manne noch so fleissig Nibbles spielen kann und der Kai sich noch einlesen muss, dann wird das noch ne Weile dauern....

Ich bin gespannt....

Man beachte den Ostfriesland Reiseführer....das wird was größeres! Oder heißt die Einstiegsfrage:Warum nehmen Ostfriesen zum Tischtennisspielen immer ein Messer mit?

Vielleicht ist auch in der Bilderserie schon ein Hinweis versteckt...exif viewer auspacken....



Hochspannung pur !


Na dann !
 

Border

Geoguru
Das st nicht Snake, das ist der Grundriss einer Burg oder einer Festungsanlage. Jetzt muss man nur noch schauen in welcher Festung ein Bär eingesperrt ist der ein Aquarium sein eigen nennt und schon mal in Ostfriesland auf ein Windrad geklettert ist.
 

Cloudhopper

Geocacher
Bruno!? Der Problembär....!? Ach den gibts nimmer dachte ich. Oder gabs da eine Verschwörung seitens dem Geonachrichtendienst GND und der Regierung von Groundspeak, WWF und Co? Bruno lebt....
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Heute ist Stammtisch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Da geht ja gleich gar nichts weiter :-(
 

Anhänge

  • ZDF Kopie.jpg
    ZDF Kopie.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 1.657
OP
T

TKKR

Geoguru
Man hat ja eine gewisse Verantwortung den Suchenden gegenüber. Darum planen wir die Route zwischen den Stages bestmöglichst im Voraus um den optimalen Cachegenuss zu gewährleisten. Dabei entdeckt man immer wieder Neuigkeiten. Ich z.B. wusste bislang noch gar nicht, dass es in Ulm eine Gasse gibt die Fadenlauf heißt.
 

Anhänge

  • DSC09698.JPG
    DSC09698.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 830
OP
T

TKKR

Geoguru
LATeam schrieb:
Der Manne sieht aus, wie wenn er schläft.
Man sieht ihm also an, dass er gestern eine megadurchzechte Nacht hinter sich hatte? Auf jeden Fall kam er heute ca 2 Stunden zu spät zum shooting
 

ElliPirelli

Geoguru
Fadenlauf gibts tatsächlich, aber bist Du sicher, daß Ihr die richtige Karte habt?
Denn für Ulm wird da kein Ergebniss gemeldet! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
 

Cloudhopper

Geocacher
Das war sicher die Karte von Guantanamo Bay...oder ein Schnitt-/Strickmuster für die neue Generation der Hardcorecachesocke (HCS3000)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Immer dieser Manne. Der hat ja eine ganz doofe Idee gehabt. Meinte er doch kürzlich es sei bestimmt interessant, wenn man den Cache oder wenigstens eine Stage 'irgendwo' unter der Erde verstecken würde. --- Nun ja, warum nicht. Öfter mal was Neues ausprobieren.

Wir sind dann mal weg!
 

Anhänge

  • Reise zum Mittelpunkt der Erde.JPG
    Reise zum Mittelpunkt der Erde.JPG
    75 KB · Aufrufe: 863
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben