• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Cachetour 16.09.07

5plus

Geomaster
Wer hat Lust auf eine kleine Cachetour am nächsten Sonntag ab 14:30Uhr bis ca. 20:00Uhr oder so?
Ziel, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wer dabei ist.
vg Patrick

o-helios

Geowizard
Ich hatte eventuell vor, am Sonntag fogelfrey's "Die Birg" zu machen.
Vom Zeitrahmen her müßte das ganz gut passen.
Viele schöne Tage für lange Wanderungen wird es bestimmt in dieser Saison nicht mehr geben.

Gruß

Werner

OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Ich hatte eventuell vor, am Sonntag fogelfrey's "Die Birg" zu machen.
Vom Zeitrahmen her müßte das ganz gut passen.
Viele schöne Tage für lange Wanderungen wird es bestimmt in dieser Saison nicht mehr geben.

Gruß

Werner

Kenn ich zwar nitt, aber das wär doch was?

o-helios

Geowizard
Weil kaum jemand ihn bisher gemacht hat, habe ich ihn ja vorgeschlagen.
Ansonsten gibt es halt nicht so schrecklich viele in der Gegend, die ich noch nicht kenne :lol:
Alternative wäre noch Alzheimers Hundscheid, auch so ein Knochenbrecher!

Werner

OP
5plus

5plus

Geomaster
Na dann auf in den Kampf!
80.gif

FLF

Geocacher
werden dieses Mal dann eher nicht dabei sein, Freya muss noch so viel für die Uni machen und vielleicht komm ich dann auch mal zum Lernen :?

Euch viel Spaß.

DrAlzheimer

Geocacher
o-helios schrieb:
Ansonsten gibt es halt nicht so schrecklich viele in der Gegend, die ich noch nicht kenne :lol:

Werner

Ja, aber nur in der großen Tour. :p

Bei der Gelegenheit bietet sich auch der neue Cache der Chaos-Cacher-Group an. Der Beschreibung nach glaub ich zu wissen wo der Final ist. Das könnte interessant werden ...

OP
5plus

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
o-helios schrieb:

Werner

Ja, aber nur in der großen Tour. :p

Bei der Gelegenheit bietet sich auch der neue Cache der Chaos-Cacher-Group an. Der Beschreibung nach glaub ich zu wissen wo der Final ist. Das könnte interessant werden ...
Kommste mit?

DrAlzheimer

Geocacher
Nein, bin bei meiner Oma zum Geburtstag eingeladen. Ihr könnte aber gerne vorher noch zum Kaffeetrinken in MZG vorbeikommen.

leeqwar

Geocacher
schade, wir haben euch wahrscheinlich nur um ein paar minuten verpasst. direkt nach dem start sind wir dann noch in die falsche richtung los, was viel zeit gekostet. die aussicht auf dem weg zu station 1 war dann so schön, dass die faulheit (ausnahmsweise) mal gesiegt hat und die birg verschoben wurde. :roll:

o-helios

Geowizard
Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir mit Sicherheit gewartet! Wir sind auch erst so gegen 14:40Uhr los.
Bitte nächstens vorher kurz melden, notfalls per SMS!

Werner

OP
5plus

5plus

Geomaster
Ja, schade! Wär bestimmt witzig gewesen...
Ich schick dir per PM mal meine Nr.

leeqwar

Geocacher
war super kurzfristig. ansonsten hätte ich mich auf jeden fall vorher gemeldet. wir wussten erst gegen 13.00 uhr, dass wir loskommen. am schlossberg haben wir uns auch ein wenig mit den höhenmetern verschätzt und deshalb wurde es etwas später.

aber eigentlich war ich ganz froh, dass wir keine 14km-tour gemacht haben. bei der nächsten tour sind wir aber dabei.

Oben