o-helios schrieb:Ich hatte eventuell vor, am Sonntag fogelfrey's "Die Birg" zu machen.
Vom Zeitrahmen her müßte das ganz gut passen.
Viele schöne Tage für lange Wanderungen wird es bestimmt in dieser Saison nicht mehr geben.
Gruß
Werner
patrick_5plus schrieb:Na dann auf in den Kampf!
![]()
Jupp!o-helios schrieb:patrick_5plus schrieb:Na dann auf in den Kampf!
![]()
Sagen wir 14:30Uhr am Startpunkt der Birg ?
o-helios schrieb:Weil kaum jemand ihn bisher gemacht hat, habe ich ihn ja vorgeschlagen.
Ansonsten gibt es halt nicht so schrecklich viele in der Gegend, die ich noch nicht kenne![]()
Alternative wäre noch Alzheimers Hundscheid, auch so ein Knochenbrecher!
Werner
Kommste mit?DrAlzheimer schrieb:o-helios schrieb:Weil kaum jemand ihn bisher gemacht hat, habe ich ihn ja vorgeschlagen.
Ansonsten gibt es halt nicht so schrecklich viele in der Gegend, die ich noch nicht kenne![]()
Alternative wäre noch Alzheimers Hundscheid, auch so ein Knochenbrecher!
Werner
Ja, aber nur in der großen Tour.![]()
Bei der Gelegenheit bietet sich auch der neue Cache der Chaos-Cacher-Group an. Der Beschreibung nach glaub ich zu wissen wo der Final ist. Das könnte interessant werden ...
Schad...DrAlzheimer schrieb:Nein, bin bei meiner Oma zum Geburtstag eingeladen. Ihr könnte aber gerne vorher noch zum Kaffeetrinken in MZG vorbeikommen.
Schick mal nen Link ;-)DrAlzheimer schrieb:Falls ihr zum Burgblick geht können Das Böse A, die Vroni und ich euch aber begleiten.
Hat sich erledigtpatrick_5plus schrieb:Schick mal nen Link ;-)DrAlzheimer schrieb:Falls ihr zum Burgblick geht können Das Böse A, die Vroni und ich euch aber begleiten.
leeqwar schrieb:... bei der nächsten tour sind wir aber dabei.