robbi_kl
Geowizard
Ich finde diese Serie ganz große Kacke - und damit meine ich nicht die TV-Serie, sondern die Cache-Serie. Keine Ahnung, ob man das nun als kommerziell einzustufen hat oder nicht, aber gibt es wirklich Cacher, die Freude an der Beantwortung der Fragen haben? Mag sein, dass man die jeweilige Folge nicht mal ansehen muss, denn im Netz gibt es oft Fanseiten mit Episodenführern, in denen dann möglicherweise die Antworten auf die Fragen stehen. Aber 15 Fragen mühevoll zu recherchieren, um dann einen Micro zu finden? Und sollte es tatsächlich notwendig sein, dass man die jeweilige Folge ansieht, um die Fragen zu beantworten, dann wäre das ein gigantischer Sch ...
@ Cache-Owner Raupe86: Wie viele der Fragen deiner eigenen Caches könntest du jetzt selbst auf Anhieb beantworten? Sicherlich nicht alle, oder? Würde dir die Recherche danach wirklich Spaß machen?
@ Cache-Owner Raupe86: Wie viele der Fragen deiner eigenen Caches könntest du jetzt selbst auf Anhieb beantworten? Sicherlich nicht alle, oder? Würde dir die Recherche danach wirklich Spaß machen?