• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommerzielle Events vs. kommerzielle Dosen

jennergruhle

Geoguru
Mark schrieb:
Ich fand es bspw. in Riga sehr relaxt, einen Tee zu bestellen, die "geheime Frage" zu stellen und mich dann aufs Sofa zu hauen. Wenig später kam dann meine "Bestellung" und ich war dabei, den Tee zu trinken und den Cache zu loggen.
War das diese Kneipe nahe eines Parks, wo man irgend etwas seltsames bestellen sollte? Das war mir damals nicht klar geworden - für mich las sich das wie irgendeine Zigarettenmarke, zumal mir nicht klar war ob der Cache wirklich drinnen sein sollte...
 

Mark

Geowizard
jennergruhle schrieb:
War das diese Kneipe nahe eines Parks, wo man irgend etwas seltsames bestellen sollte? Das war mir damals nicht klar geworden - für mich las sich das wie irgendeine Zigarettenmarke, zumal mir nicht klar war ob der Cache wirklich drinnen sein sollte...
Ja, das Teehaus. "Can I try Mandarins?" ist einfach die Frage nach einer bestimmten Teesorte. Wir haben uns echt Mühe geben müssen, uns danach wieder aufzuraffen, das war einfach zu relaxt da.
 
Oben