BlueGerbil
Geowizard
Kurmainzer schrieb:Es täte allen Beteiligten ganz gut, öfter mal ein Auge zuzudrücken.
Bzw. im "richtigen Moment", mit etwas Fingerspitzengefühl und "common sense" (not so common nowadays...) die Klappe zu halten.
Kurmainzer schrieb:Es täte allen Beteiligten ganz gut, öfter mal ein Auge zuzudrücken.
War das diese Kneipe nahe eines Parks, wo man irgend etwas seltsames bestellen sollte? Das war mir damals nicht klar geworden - für mich las sich das wie irgendeine Zigarettenmarke, zumal mir nicht klar war ob der Cache wirklich drinnen sein sollte...Mark schrieb:Ich fand es bspw. in Riga sehr relaxt, einen Tee zu bestellen, die "geheime Frage" zu stellen und mich dann aufs Sofa zu hauen. Wenig später kam dann meine "Bestellung" und ich war dabei, den Tee zu trinken und den Cache zu loggen.
Ja, das Teehaus. "Can I try Mandarins?" ist einfach die Frage nach einer bestimmten Teesorte. Wir haben uns echt Mühe geben müssen, uns danach wieder aufzuraffen, das war einfach zu relaxt da.jennergruhle schrieb:War das diese Kneipe nahe eines Parks, wo man irgend etwas seltsames bestellen sollte? Das war mir damals nicht klar geworden - für mich las sich das wie irgendeine Zigarettenmarke, zumal mir nicht klar war ob der Cache wirklich drinnen sein sollte...
Solange man ohne Entgelt loggen kann...(wobei das in diesem Fall nicht aus dem Listing hervorgeht).Eheufaucan schrieb:Bei Events wird wohl öfter mal ein Auge zugedrückt:
http://coord.info/GC5PPDM
![]()