Lion & Aquaria schrieb:im geocaching.schwarzwald.de forum gibts IMHO noch einen Link auf die *.exe Version 0.6.. vielleicht reicht die dir ja![]()
oder die hat nicht einwandfrei funktioniert und wurde deshalb vom Download runtergenommen ...
Lion & Aquaria schrieb:im geocaching.schwarzwald.de forum gibts IMHO noch einen Link auf die *.exe Version 0.6.. vielleicht reicht die dir ja![]()
Oliver schrieb:Lion & Aquaria schrieb:im geocaching.schwarzwald.de forum gibts IMHO noch einen Link auf die *.exe Version 0.6.. vielleicht reicht die dir ja![]()
oder die hat nicht einwandfrei funktioniert und wurde deshalb vom Download runtergenommen ...
Mir würde reichen wenn ich meine Caches mit einem GPX der Magerart anlegen könnte. Den Rest kann ich ja dann über den Edit-Mode mit Cut'n'paste machen. Oder muss ich da dann etwa noch jede Menge Felder ausfüllen?fizoblon schrieb:nur leider auch ein wenig 'mager'
pro Waypoint:
Ein weiteres Problem sind natürlich bilinguale Cache-Beschreibungen. Ich gehe mal davon aus, dass man entweder den ganzen Cache als deutsche Beschreibung überträgt - dann ist u.U. Handarbeit angesagt, oder man benutzt eine Beschreibung wie Nybbler sie jetzt immer hat (z.B. GCMRW4). Dann verteile ich die englischen und deutschen Teile automatisch.
<b><font color="blue">English</font></b><br>
RainerWahnsinn schrieb:Ein weiteres Problem sind natürlich bilinguale Cache-Beschreibungen. Ich gehe mal davon aus, dass man entweder den ganzen Cache als deutsche Beschreibung überträgt - dann ist u.U. Handarbeit angesagt, oder man benutzt eine Beschreibung wie Nybbler sie jetzt immer hat (z.B. GCMRW4). Dann verteile ich die englischen und deutschen Teile automatisch.
Was ist denn genau der Auslöser für die Sprachtrennung? Diese HTML Zeichenfolge?
Code:<b><font color="blue">English</font></b><br>
Gruß
RW
<b>English</b><br>
RainerWahnsinn schrieb:Aber das Kommando für bold und der abschliessende Linebreak müssen sein? Nur English reicht nicht?
Code:<b>English</b><br>
RW
fogg schrieb:So, jetzt sind die EXE-Files wieder da!
RainerWahnsinn schrieb:fogg schrieb:So, jetzt sind die EXE-Files wieder da!
Aber eine neue Version (neuer als 0.7) ist noch nicht vorhanden, oder?
Gibt's noch irgendwo ein offizielles Forum zu dem Prog, oder ist quasi hier der richtige Ort um Bugs zu melden?
Gruß
RW