• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LABER MOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

movie_fan

Geoguru
also..
jab ich werde noch nen paar logzettel basteln.
die werde ich auch nochmal im listing verlinken, sowie hier.

ich hab zwar noch nie schaumzuckerbällchen mit schokoüberzug übern lagerfeuer geröstet, aber wer möchte darf auch sein lagerfeuer mitbringen ;)
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
Single Malt ? hoffentlich kein rake rauchzart ausm aldi :???:
Der "Kenner" outet sich.... :kopfwand:

Sorry, aber da fiel mir erstmal Dieter Nuhr ein; einen Single Malt und einen Racke Rauchzart trennen mehr als Welten.

@TD: der Kadett bekommt einen Rachenputzer, der erkennt eh keinen Unterschied. Den guten Stoff genießen wir selber. :D
 

movie_fan

Geoguru
wutzebear schrieb:
movie_fan schrieb:
kadett11 schrieb:
@movie_fan : brauchste hilfe ?
ja ich würde welche nehmen *gg* :)
Ich bin vermutlich an dem Tag lange im Büro und wäre dann auch so gegen 20 vor da zum Kistenschleppen.

ok dann würde ich sagen, machen wir 3 das mal beim verteilen und einsammeln und so sachen :) sollte dann reichen, denke ich mal :)
wunnderbar 3* gut aussehende cacher, kanns was schickeres geben *gg* :)
 

movie_fan

Geoguru
so ich hab mal eben einen flash-mob logzettel zusammen gebastelt :)



und das beste, ihr braucht nur ein viertel davon, den rest könnt ihr ja zum loggen für die anderen mitbringen :)
das ganze ist auf nen dina4 blatt konzipiert.
 

muggleschreck

Geocacher
Zur Info: der Weihnachtsmarkt wird bereits am 26.11. eröffnet!
Ich denke, die großen Aufbauten sind am 21ten sicher schon im Gange...
 

buddeldaddy

Geomaster
muggleschreck schrieb:
Zur Info: der Weihnachtsmarkt wird bereits am 26.11. eröffnet!
Ich denke, die großen Aufbauten sind am 21ten sicher schon im Gange...

Um so besser sind wir getarnt. :roll: Muss man dann nur im Trubel den Brunnen finden. :???:
 

movie_fan

Geoguru
ich weis das der weihnachtsmarkt am 26. aufmacht, daher hab ich ja auch nicht freitag den 28.ten genommen ;)
aber ich glaube erlich nicht daran, das die da schon aufbauen. ok der baum steht jetzt schon, aber abbauen tuen die innerhalb von 12 stunden, ich glaube nicht das die 6 tage zum aufbauen eingeräumt bekommen. ich tippe eher auf sonntag oder montag, wann die anfangen dürfen.
ich schaue es mir aber am donnertsga mal vorher an, und poste es dann, aber unabhängig davon ob der weinachtsmarkt schon steht oder nicht, es wird ge-blitz-putzt ;)
 

movie_fan

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
movie_fan schrieb:
daher hab ich ja auch nicht freitag den 28.ten genommen ;)

Du meinst doch den 21.11. :???:
ne ich meiner ausführung meinte ich schon den 28.11. denn an diesem datum möchte ich das nicht machen ;)


Aga & Deti schrieb:
Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
Hoffentlich ist die A3 frei..... :motz:
mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugeben ;) :) ;) :)
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
Hoffentlich ist die A3 frei..... :motz:
mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugeben ;) :) ;) :)
Ach ich stelle mir das ganz lustig vor:
19:07:55 quietschende Reifen sind zu hören
19:07:56 ein Auto schießt auf den Römer; Menschen springen beiseite; Chaos!
19:07:57 das Fahrerfenster beginnt sich zu senken; gleichzeitig ist eine Hand zu erkennen, die einen Zettel hält ....
19:07:58 der Zettel wird von dem unsichtbaren Fahrer in Richtung einer merkwürdigen, unscheinbaren Box geworfen
19:07:59 der Zettel fliegt durch die Luft; das Fahrzeug kommt derweilen mit quietschenden Reifen ca. 30m hinter der Box zum Stehen
19:08:00 wie in Zeitlupe beginnt sich der Deckel der Box zu schließen; der Zettel bewegt sich unaufhörlich auf die sich schließenden Box zu; Wird der Spalt ausreichen, das der Zettel noch in die Box gelangt?
<abblend> to be continue ...

SCNR,
Thomas(_st) - und wehe jemand sagt, dass ich zu viel Phantasie habe :D ;) :^^:
 

Woewarianer

Geocacher
thomas_st schrieb:
movie_fan schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
Hoffentlich ist die A3 frei..... :motz:
mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugeben ;) :) ;) :)
Ach ich stelle mir das ganz lustig vor:
19:07:55 quietschende Reifen sind zu hören
19:07:56 ein Auto schießt auf den Römer; Menschen springen beiseite; Chaos!
19:07:57 das Fahrerfenster beginnt sich zu senken; gleichzeitig ist eine Hand zu erkennen, die einen Zettel hält ....
19:07:58 der Zettel wird von dem unsichtbaren Fahrer in Richtung einer merkwürdigen, unscheinbaren Box geworfen
19:07:59 der Zettel fliegt durch die Luft; das Fahrzeug kommt derweilen mit quietschenden Reifen ca. 30m hinter der Box zum Stehen
19:08:00 wie in Zeitlupe beginnt sich der Deckel der Box zu schließen; der Zettel bewegt sich unaufhörlich auf die sich schließenden Box zu; Wird der Spalt ausreichen, das der Zettel noch in die Box gelangt?
<abblend> to be continue ...

SCNR,
Thomas(_st) - und wehe jemand sagt, dass ich zu viel Phantasie habe :D ;) :^^:
Thomas, gegen Dich ist Quentin Tarantino ein blutiger :axt: Anfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben