• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LABER MOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snaky

Geowizard
bazzanowitz schrieb:
Ah, dann können wir endlich den Whisky trinken. Bei 24 haben wir ja geschwächelt ;-)

Haben wir? Mir kams so vor, als hätte ich zuhause noch einen dezenten Laphroaig-Geschmack im Mund gehabt.

Gibts dieses mal eine Flasche Càirdeas? ;)

Aber wenn tramdriver nen Whipschki mitbringt, bin ich eigentlich schon fast überredet...

21. bis 23. ist übrigens wieder Interwhisky. Slainte math!
 

Aga & Deti

Geowizard
Mal schaun, wie ich aufn Römer gebrettert komme
: :schildkroete: :pferdehaufen: :steckenpferd: :elefant: :dreirad: :rennrad: :laufen2: :skiing: :triathlet: :prora: :hexenflug: :hexecool: :hexefies: :lancia-yelefantino:
 

snaky

Geowizard
Haut bei mir wohl doch nicht hin. Schade. Ich habe mir das schon so schön ausgemalt: Erst die Interwhisky, dann mit 4,5 Promille zum Römer, Einsatz verschnarchen, nicht loggen dürfen, aber 'ne Menge Spaß haben... oder so ähnlich.

Jetzt heißt es wohl eher zuhause bleiben und Kinder hüten.
 

movie_fan

Geoguru
bring deine kinderchen doch einfach mit :)
wird auch denen spaß machen :)

zusätzlich wird wohl doch schon ein teil des weihnachtsmarktes aufgebaut. ich versuche das mal gerade von der stadt rauszubekommen.
 

movie_fan

Geoguru
auch hier nochmal, die fangen doch echt schon am 18.11 an mit dem aufbau. also eine ganze woche vorher.

stört uns aber nicht, hab ich mal beschlossen :)

wir flashmobben dennoch :)
 

thomas_st

Geowizard
tramdriver schrieb:
thomas_st schrieb:
Kommt die Logbox oben, auf die schon aufgebaute Hütte :???:

Es wird ein T5. Kommt oben auf den Weihnachtsbaum.
Klasse. Unter Beachtung des Zeitrahmens für diesen Flashmob stelle ich mir das Ganze mal wieder lustig vor:
19:00:00 Alex trötet
19:00:01 53+x bisher unauffällige Passanten rasen auf den Weihnachtsbaum zu und packen ihre Kletterausrüstung aus
19:00:30 die ersten versuchen mit Zwille und Armbrust die Pilotleine über den Baum zu bekommen
19:01:00 zufällig anwesende Polizei bemerkt das treiben und hällt das Ganze für einen Angriff auf Fr. Roth oder zumindest für den Versuch die Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt hinterhältig zu stören und rufen einen Großeinsatz aus ...
19:02:00 die Ersten Flash-Mobber beginnen den Baum zu erklettern (Warnweste nicht vergessen!)
19:08:00 der erste Logzettel landet in der Box
19:15:00 eine weitere Tröte ertönt; zu diesem Zeitpunkt sind 7 Logzettel in der Box; 5 Flash-Mobber haben das obere Drittel des Baumes erreicht; 13 hängen in den unteren Bereichen; der Rest versucht noch die Pilotleine über den Baum zu bekommen ... und ... einer (movie_fan) steht unten und versucht dem Einsatzleiter der Polizei zu erklären was das alles soll ...

... und leider kann ich dieses Schauspiel nicht beobachten :schockiert: :lachtot: :D :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
ach, was freu ich mich da schon druff, das wird spitze...

schöner wärs ja der weihnachtsmarkt wär schon im gange, dann könnt mer gleich noch n
glühwein trinken
 

Aga & Deti

Geowizard
thomas_st schrieb:
[Klasse. Unter Beachtung des Zeitrahmens für diesen Flashmob stelle ich mir das Ganze mal wieder lustig vor:
19:00:00 Alex trötet
19:00:01 53+x bisher unauffällige Passanten rasen auf den Weihnachtsbaum zu und packen ihre Kletterausrüstung aus
19:00:30 die ersten versuchen mit Zwille und Armbrust die Pilotleine über den Baum zu bekommen
19:01:00 zufällig anwesende Polizei bemerkt das treiben und hällt das Ganze für einen Angriff auf Fr. Roth oder zumindest für den Versuch die Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt hinterhältig zu stören und rufen einen Großeinsatz aus ...
19:02:00 die Ersten Flash-Mobber beginnen den Baum zu erklettern (Warnweste nicht vergessen!)
19:08:00 der erste Logzettel landet in der Box
19:15:00 eine weitere Tröte ertönt; zu diesem Zeitpunkt sind 7 Logzettel in der Box; 5 Flash-Mobber haben das obere Drittel des Baumes erreicht; 13 hängen in den unteren Bereichen; der Rest versucht noch die Pilotleine über den Baum zu bekommen ... und ... einer (movie_fan) steht unten und versucht dem Einsatzleiter der Polizei zu erklären was das alles soll ...

... und leider kann ich dieses Schauspiel nicht beobachten :schockiert: :lachtot: :D :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

...und dann auch noch das:
Und kurz vor 19:08Uhr komm ich aufn Römer gebrettert (frisch von der A3 - s. weiter oben!) werf den Batmobil Wurfanker Richtung Baum, welcher unser Cachemobil bremsen soll.
Da meine Karre schneller ist - als der Baum befestigt - reiss ich das Teil um.
"Geokletterer" fallen aus dem Ästen.
Diejenigen, welche sich noch festhalten können rasen mit Baum hinter mir her die Zeil hoch...
Im Vorbeirasen wird noch schnell der "Eagle Eye" an der Konsti geloggt.
Dann dreimal um die Ecke und pünktlich um 19:11Uhr sind wir wieder zum Fotoshooting zurück...
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

movie_fan

Geoguru
also wenn das der erste freitag nach der eröffnung ist, macht das echt keinen spaß!
das sind riesige menschenmengen dann unterwegs, udn du kannst nur noch der strömung nachlaufen.
auf die glühwein idee kommen dann viele :(

aber vielleicht schenken wir bei den schaumzuckerbällchen auf waffel mit schokoüberzug noch glühwein aus?!? :)
 

movie_fan

Geoguru
ich denke nicht das die dürfen, aber ich hab der stadt ne mail geschrieben, die haben mir eben den 18.11 bestätigt mit dem aufbau.

also selbst ist der cacher :D
wir haben doch quasi ewigkeiten zeit da alles mögliche zu machen ;) ganze 900 sekunden.. ich weis garnicht was wir da alles machen sollen in der zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben