BriToGi schrieb:Seeehr schick! Fast zu schade zum verschicken...
Genau das habe ich auch gedacht. Die sehen echt toll ausSchrottie schrieb:Wow, besser als ich nach meiner Kritzelei gedacht hätte!![]()
Anhand der GK Nummer kann man seinen eigenen ja immer schon sehen und desweiteren werde ich hier regelmässig Screenshots posten. Ich kenne mich nicht so mit Programmierung aus, vielleicht wäre ja auch eine elegante Variante möglich, in der man die Übersicht über die GKs in diesem Account öffentlich einsehen kann.Aber wie finde ich die einzelnen Geokretys?
Ich würde ja gern eine Seite haben auf der man sehen kann welcher bisher am weistesten gekommen ist.
Aber wie finde ich die einzelnen Geokretys?
Ich würde ja gern eine Seite haben auf der man sehen kann welcher bisher am weistesten gekommen ist.
So weit, so gut, aber dafür brauche ich die Namen der Geokretys.pirate77 schrieb:Wenn man jeden Renner auf die eigene Beobachtungsliste setzt hat man einen eigenen Überblick denke ich....
Das funktioniert dann problemlos. Entweder wird die "Serie" zum "claimen" freigeschaltet, so das sich jeder seinen GK selbst ins Inventar ziehen kann, oder filips macht schnell die Adoption "zu Fuß" klar.TGderErste schrieb:Was die Trackingnummern angeht, hier habe ich bei geokrety.org einen Account auf den Namen "TGderErste Cacheracing" erstellt und für jedes "Fahrzeug" einen Trackingcode erstellt. Nach Ende des Rennens (Mai 2012) wird es denke ich möglich sein, dass jeder sein "Fahrzeug" in seinen "Fuhrpark" adoptieren kann. Vielleicht könnte Schrottie, da er mit filips in Kontakt steht, sich da mal schlau machen :
Schon klar. Sag dann halt einfach Bescheid wann es losgehen kann, dann kläre ich den Rest mit Filip.TGderErste schrieb:Das wär super, aber bitte erst nach dem Race, damit bis dahin alle schön auf einer Seite sind![]()