D-Thorolf
Geocacher
Sollte ich bei diesem Cache an dieser Station ankommen würde ich mich irgendwie von den anderen "Cachern" :zensur: fühlen.-jha- schrieb:Noch ein stummer Zeuge der Mitteilungsbereitschaft von Cachern: (...)
Ist doch immer wieder faszinierend, wie schnell einige ihr Gehirn an Station 1 abgeben

Soweit würde ich beim Ruf noch nicht gehen...aber gegen die Grobmotoriker & Gehirnabstinentler der Monats ist man leider machtlos. Da kann man noch so toll versuchen sie mit z.B. kniffligen Vorstationen vor weiterem abzuhalten oder mit passenden Hints zu unterstützen. Da wird auf Gedeih und Verderb brutalstmöglich weitergesucht. Getreu dem Motto: Ich find die Dose - selbst wenn ich dafür die Hütte bis auf den letzten Stein abtragen mußradioscout schrieb:Wenn wir nicht bald den Ruf der alles zerstörenden Vandalen haben wollen, sollten wir uns überlegen, wie wir solche Locations, sofern sie legal betreten werden können, so bedosen, daß jeder, auch die Abrissbirne des Monats, den Cache finden kann, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ach, im Zweifelsfall lieber nicht bedosen und hoffen das es kein anderer machtradioscout schrieb:Und im Zweifelsfall kommt die Dose ganz einfach nach draußen, das Gelände muß nicht betreten werden und wer es dennoch machen will, kann das nach dem finden des Caches unabhängig von Geocaching machen.