Poste doch mal ein Bild wie das mit der Karosseriescheibe aussieht.moenk schrieb:Die Lösung mit der Karosseriescheibe reizt mich weil sie gut verfügbar und mal eben mit einer Geocaching-Schraube irgendwo anzubringen ist.
Bekommt man aber zur Not auch mit einem normalen Schlitz-Schraubenzieher auf.teamguzbach.org schrieb:Nennt sich übrigens IRL Torx ...
Wird erledigt, nach der nächsten Installation mache ich von so einem Stage mal ein Bild und poste das auch hier. Solche Scheiben an sich gibts bei ebay z.B. zum angucken, ich nehme da die Größe 5,3x25.Windi schrieb:Poste doch mal ein Bild wie das mit der Karosseriescheibe aussieht.
moenk schrieb:Ich habe nun sogar Karosseriescheiben 40x6,4 (aussen/innen) bei ebay gefunden
das müßtest du doch selber wissen, wie du die nennst.Chris HB schrieb:moenk schrieb:Ich habe nun sogar Karosseriescheiben 40x6,4 (aussen/innen) bei ebay gefunden
Dumme Frage: Würde ich, als Nichtfachmann, die Karosseriescheiben mit 'Unterlegscheiben' betiteln?
hhl schrieb:das müßtest du doch selber wissen, wie du die nennst.![]()
![]()
happy hunting.
hhl schrieb:das müßtest du doch selber wissen, wie du die nennst.Chris HB schrieb:Dumme Frage: Würde ich, als Nichtfachmann, die Karosseriescheiben mit 'Unterlegscheiben' betiteln?moenk schrieb:Ich habe nun sogar Karosseriescheiben 40x6,4 (aussen/innen) bei ebay gefunden![]()
![]()
Ja. Und ein großer Teil der restlichen Deutschsprachigen auch.Chris HB schrieb:moenk schrieb:Ich habe nun sogar Karosseriescheiben 40x6,4 (aussen/innen) bei ebay gefunden
Dumme Frage: Würde ich, als Nichtfachmann, die Karosseriescheiben mit 'Unterlegscheiben' betiteln?