• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbedingungen beim Tradi?

slowfox

Geoguru
Und bei GC hat er sie einen ihren letzten Cache am 4.10. geloggt, online war er sie dort zuletzt am 6.10. Es brennt eben nicht so sehr unter den Nägeln und es gibt noch anderes als Cachen, ist doch alles nicht schlimm.
BTW: Wenn ich mir den ersten Post aus der Vorstellung ansehe, ist der Er eine Sie.
 
OP
MaSiKu

MaSiKu

Geocacher
Hallo zusammen.

Danke für Eure Antworten. Ja, ich (eine sie) sitze tatsächlich nicht täglich vor dem Pc sondern ich arbeite, kümmer mich um Kind um Haushalt und war zwischenzeitlich auch krank gewesen.

Der Cache liegt mittlerweile aus in Form einer Ente und er ist schon genehmigt. Ich habe mich beim Schreiben des Listings auf den ehemaligen Cache bezogen und da es sich um Enten und einen Teich handelt, habe ich die Bitte geschrieben, wer eine Ente dort entdeckt, da würde ich mich sehr über ein Bild freuen.

Aber danke Euch, meine Frage wurde beantwortet :)
 
Oben