satanklaus
Geomaster
Also wenn es wirklich nur ein Myst ist: ja. Aber in die Verlegenheit komme ich selten: ich bin lieber draußen als drinnen zu rätseln. Wenn der Myst der Einstieg zu etwas ist, was mich interessiert, dann wird er auch schon mal im Team gelöst oder dem Owner die eigenen Versuche präsentiert mit der Bitte um einen Tipp. Das ist dann eher MIttel zum Zweck und ich trage dafür den Outdoor-Part bei. Oder anders rum: reine Abstauber ohne jeglichen Beitrag zum Fund logge ich nicht. Da wird man manchmal schon komisch angeguckt. Die Leute können sich wohl gar nicht vorstellen, dass das geht: Nicht alles zu Loggen, was einem irgendwie vor die Flinte kommt.JackSkysegel schrieb:Jetzt aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, würdet ihr auch nur Mysteries loggen die ihr ganz alleine gelöst habt?
Ja, die logge ich auch. Bei einer Dose ohne Onwernamen und GC Code ist es ja auch noch mal eine Herausforderung herauszufinden, was man da eigentlich gefunden hatJackSkysegel schrieb:Wie sieht es aus mit Caches die ihr zufällig findet?