• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
vossibaer schrieb:
Wie wäre es, wenn die Änderungen gegenüber der Vorgängerliste jeweils hervorgehoben wären.
Wenn ein Excel-Wizard mir die entsprechende Formel oder Vorgehensweise erklärt... von mir aus. :wink:

Aber ist es nicht einfacher nur die jeweils aktuellste Liste zu verwenden? Aus diesem Grund verwende ich ja auch das Datum im Dateinamen.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
So, ist wieder was Neues raus...

Man hätte bestimmt was mit Änderungen verfolgen machen können, aber da es nicht so viele sind hebe ich betroffene Datensätze einfach rot hervor. Springt irgendwie besser ins Auge. Ich hoffe das hilft der "Blackberry-Fraktion" beim Updaten.

simon86m

Geocacher
Hallo ihr Münchner!

Ich will mich mal vorstellen: Ich bin der Simon, bin E-Technik-Student und seid bald zwei Jahren in München. Zu Geocaching bin ich über KaPeGe.de gekommen.

Hat mich irgendwie interessiert... Würde mich freuen mal zu einem von euren Stammtischen eingeladen zu werden... Denn ich hab noch viele Fragen ;-)

Aber jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich meinen ersten Cache finde.

mfg Simon

Achja, meine Daten für die Liste habe ich gemailt...

EDIT: Wie alt ist der durchschnittliche Geocacher eigentlich? :p

whitelioness

Geocacher
Herzlich Willkommen!

simon86m schrieb:
Hat mich irgendwie interessiert... Würde mich freuen mal zu einem von euren Stammtischen eingeladen zu werden... Denn ich hab noch viele Fragen ;-)
Zum Stammtisch wird man nicht eingeladen. Da meldet man sich an und geht hin.

simon86m schrieb:
EDIT: Wie alt ist der durchschnittliche Geocacher eigentlich? :p
Würd sagen so 40+

Viel Erfolg bei der Suche!

Windi

Geoguru
In anderen Regionen soll der Durchschnitt aber niedriger liegen.
Beim vorletzten Stammtisch war eine Auswärtige ziemlich erstaunt wie "alt" die Geocacher in München sind.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Na dann gehöre ich ja noch zur "jungen Garde"... L!nus und die Wühlmaus zählen nicht... :D

Mal was anderes... reicht der "Blackberry-Fraktion" wenn die geänderten Datensätze komplett rot markiert sind oder verlangt ihr, dass ich jede geänderte Telefonnr. einzeln rot hervorhebe?

vossibaer

Geomaster
Ich gehöre zwar nicht zur "Blackberry"-Fraktion, sondern ich nehme die Konkurrenz. Aber mir reicht es wenn einfach nur der Datensatz als Ganzer markiert ist.

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber dürfen sich da auch Haarer Bürger in die Liste eintragen lassen???

Gruß Robert
der es nicht mehr erwarten kann bis sein GPS-Gerät endlich kommt

Windi

Geoguru
pl1lkm schrieb:
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber dürfen sich da auch Haarer Bürger in die Liste eintragen lassen???
Nein, das ist natürlich strengstens verboten.
Nur echte Münchner werden da zugelassen. ;)

die moosburger

Geocacher
Hallo Robert,
du musst Windi's Antwort nicht ernst nehmen. Wir als Moosburger sind auch aufgenommen worden. Und wir sind noch weiter von DEN MÜNCHNERN weg wie Du.
Ich auf jeden Fall freue mich über jeden, den ich auf der Liste finde und bei Bedarf anrufen kann.
Rudi

pl1lkm

Geowizard
Hallo Jungs,

nur keine Sorge ich habs nicht ernst genommen. Ich bin selber Administrator eines Forums und ich hab etwas Erfahrung :D

Ich werd das mit den Stammtisch im Auge behalten und wenn es möglich ist aufschlagen. Das wird aber sicherlich noch etwas dauern. Ist ja nicht die einzige Verpflichtung die mit Gaststätten verbunden ist und so groß ist der Geldbeutel nicht mehr ;) dafür aber der Bauch :lachtot:

Öhmmmm Rudiiiii :eek:ps: ich glaub Du hast ein kleines Problem in der Signatur ;)

Gruß Robert

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Das Juli-Update ist raus.

Wenn ihr nichts bekommen habt,
a) steht ihr (noch) nicht im Verteiler :D
b) hab ich Murks gmacht

pl1lkm

Geowizard
Hi,

Ich habe kein Juli-Update bekommen. Was muss ich den machen um a) zu erfüllen???
Mit b) kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :D

Gruß Robert

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
pl1lkm schrieb:
Was muss ich den machen um a) zu erfüllen???
Ich zitiere mich gerne selber:
Wenn ihr Interesse habt schickt mir doch eine Mail an

Mensa2(ät)web.de

nach folgendem Schema:

Nickname;Vorname;Nachname;Mobil;Festnetz;Emailadresse;Messenger(ICQ,MSN);Adresse;PLZ;Wohnort;Heimat-Koordinaten;Sonstiges

Wer eine Info nicht preisgeben möchte bitte nur ein ; einfügen
Beispiel:

Kirmesbesucher;Ludwig;;0160-1234567;;[email protected];Theresienwiese 7;80336;München;N 48° 07.838 E 011° 32.761;Oans,Zwoa,Gsuffa

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Noch kurz in eigener Sache...
hab ich damals vergessen anzugeben, aber ein einheitlicher Betreff erleichtert die Sache ungemein für meinen Filter ;)

Betreff: Münchener Geocacher-Liste

Der bisherige Einfallsreichtum ist bemerkenswert und trotz konstanter Anpassung meines Filters rutschen immer wieder neue Emails durch und werden erst Tage später entdeckt... :eek:ps:

Oben