JMF schrieb:Ich verschicke bei einem neuen Cache eine Reviewer-Note, keine Mail an den Owner....
Um es einfacher zu sagen, wenn dies als Absender drin steht
kannst Du antworten bis Du schwarz wirst.
JMF schrieb:Ich verschicke bei einem neuen Cache eine Reviewer-Note, keine Mail an den Owner....
kannst Du antworten bis Du schwarz wirst.
*Ironie an* "Ich lass mir doch nicht von irgendwem vorschreiben was ich lesen soll oder nicht!" *Ironie aus*JMF schrieb:Interessante Idee.... Muß ich mal drüber nachdenken!radioscout schrieb:Schreibe den Hinweis auf die Nummer doch zusätzlich ROT13-Kodiert in die Mail.
Dann wird er garantiert gelesen.
BTW: am Anfang meiner Revier-Notes steht auch immer
...Bitte lies diese Note aufmerksam durch, besonders die Kontaktmöglichkeiten!
Da ich bisher meist ne Antwort von Dir bekommen habe, denke ich mal, daß ich nicht an noreply geschrieben habe...JMF schrieb:???ElliPirelli schrieb:Also ich mein jetzt nicht die Reviewer Note die im Listing auftaucht, sondern richtig ne mail...
Ich verschicke bei einem neuen Cache eine Reviewer-Note, keine Mail an den Owner....
ElliPirelli schrieb:Da ich bisher meist ne Antwort von Dir bekommen habe, denke ich mal, daß ich nicht an noreply geschrieben habe...JMF schrieb:???ElliPirelli schrieb:Also ich mein jetzt nicht die Reviewer Note die im Listing auftaucht, sondern richtig ne mail...
Ich verschicke bei einem neuen Cache eine Reviewer-Note, keine Mail an den Owner....![]()
Jaaaa, auch ich bin oft ungeduldig, aber ich gelobe Besserung...![]()
Gruß, ElliPirelli
Und was genau ist daran jetzt nicht zu verstehen?!Reviewer-Note vom Knecht schrieb:Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
Bitte lies diese Note aufmerksam durch, besonders die Kontaktmöglichkeiten!
..........
..........
Bitte kontaktiere mich, wenn Du die Änderungen vorgenommen hast, damit ich mir den Cache noch einmal anschauen und freischalten kann.
Vielen Dank und Grüße vom Main.
Jörg / GC-Knecht (Volunteer Geocaching.com Reviewer)
Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.die-reviewer.info
Bitte gib immer den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches und einen Cacher-Name an und sende den bisherigen Mail-Verlauf hierzu mit.
ACHTUNG: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an “GC-Knecht“ aus dem Log dort. Bitte nicht nur eine Reviewer Note posten, da ich darüber nicht automatisch informiert werde.
gc.com Messaging: http://www.geocaching.com/email/?u=gc-knecht
Oder schreib mir direkt: [email protected]
Hi don.rocbeer
Ich weis Du kannst nur indirekt was dafür. Aber irgendwie ist es schon blöd, das wenn sich jemand Mühe gibt, das es doch soooo schwierig ist mal einen Cache einzustellen bei GC. Vielleicht hat Dich meine andere Mail ja auch nicht erreicht, aber die Wegpunkte sind eingefügt.
Ich verfolge jetzt das Prinzip der Arbeit "Man muß die Leute nur nerven ;>"
Also gib meinen ersten cache endlich FREI
Steht ja auch in der Mail.Don Cerebro schrieb:Ach ja, es ist der erste Cache vom CacherCode:Also gib meinen [b]ersten cache[/b] endlich FREI
Christian und die Wutze schrieb:Steht ja auch in der Mail.Don Cerebro schrieb:Ach ja, es ist der erste Cache vom CacherCode:Also gib meinen [b]ersten cache[/b] endlich FREI
![]()
Sucht ihr euch eigentlich einen Cache aus der Queue aus, oder wonach entscheidet sich die Reihenfolge? (Falls diese Frage nicht schon unter die geheimen Interna fällt)
Danke. Ich wollte ja nur wissen, ob ihr einen Knopf "next please" habt, oder die Liste der unveröffentlichten Listings.Don Cerebro schrieb:Man fängt in der Liste oben an und arbeitet sich nach unten durch...
Das sei euch auch gegönnt.Don Cerebro schrieb:Und da von Groundspeak ja immer der Fun-Aspekt hochgehalten wird (es soll ja Spaß machen, ist ja nur ein Hobby, man macht es ja nur nebenher/freiwillig) schaue ich aktuell auch nicht jeden Tag ins Postfach/in die Queue
Dann tu ihm doch den Gefallen und mache, was er von Dir fordert: wende sein "Prinzip" an und nerve ihn, in dem Du seinen Cache etwas sehr viel weiter zurückstellst.Don Cerebro schrieb:Code:Ich verfolge jetzt das Prinzip der Arbeit "Man muß die Leute nur nerven ;>"
Don Cerebro schrieb:Negativbeispiel
Es wurde ein Cache mit Fehlern eingestellt (Wegpunkte fehlten) und vom Owner erfolgte diese Reaktion:
Code:Hi don.rocbeer Ich weis Du kannst nur indirekt was dafür. Aber irgendwie ist es schon blöd, das wenn sich jemand Mühe gibt, das es doch soooo schwierig ist mal einen Cache einzustellen bei GC. Vielleicht hat Dich meine andere Mail ja auch nicht erreicht, aber die Wegpunkte sind eingefügt. Ich verfolge jetzt das Prinzip der Arbeit "Man muß die Leute nur nerven ;>" Also gib meinen ersten cache endlich FREI
Ich weiß nicht, ob es witzig gemeint war, aber ich werte das eher als Negativbeispiel.
Ach ja, es ist der erste Cache vom Cacher
Zugegeben, der Ton ist ein Negativbeispiel.Don Cerebro schrieb:Negativbeispiel
Es wurde ein Cache mit Fehlern eingestellt (Wegpunkte fehlten) und vom Owner erfolgte diese Reaktion:
Code:Hi don.rocbeer Ich weis Du kannst nur indirekt was dafür. Aber irgendwie ist es schon blöd, das wenn sich jemand Mühe gibt, das es doch soooo schwierig ist mal einen Cache einzustellen bei GC. Vielleicht hat Dich meine andere Mail ja auch nicht erreicht, aber die Wegpunkte sind eingefügt. Ich verfolge jetzt das Prinzip der Arbeit "Man muß die Leute nur nerven ;>" Also gib meinen ersten cache endlich FREI
Ich weiß nicht, ob es witzig gemeint war, aber ich werte das eher als Negativbeispiel.
Don Cerebro schrieb:Negativbeispiel
Hallo Don,Don Cerebro schrieb:Was sollte ich nicht machen?
Ist der Cache nach einiger Zeit (5Minuten bis 72Stunden) noch nicht online, bitte NICHT den Reviewer anmailen und fragen "Warum ist mein Cache noch nicht online?" "Dauert's noch lange?"
Hierzu mal eine grundsätzliche Frage:Don Cerebro schrieb:Negativbeispiel
Code:[...] Also gib meinen ersten cache endlich FREI
Wenn Du in Nordrhein-Vandalen wohnst hast Du schlechte Karten.upigors schrieb:ja, ich warte jetzt seit 5 tagen auf ne veröffentlichung durch " *** "
Angesichts fehlenden Leistungen wäre zu überlegen der PM-Beitrag einzustellen.JMF oder GC-Knecht schrieb:Ich spreche bei NRW nicht ohne Grund von Nordrhein-Vandalen.
Deine "Leistungen" als PM werden nicht für ehrenamtliche Reviewer verwendet.onkel_patrick schrieb:Angesichts fehlenden Leistungen wäre zu überlegen der PM-Beitrag einzustellen.
Grüße
p.