• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Medienforum

Medienforum einrichten?

  • Ja, klar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bitte nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

goldensurfer

Geoguru
Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass ich alles zum Thema GC in den Medien (TV, Radio, Zeitschriften) sammle - ich weiß inzwischen auch, dass ich da nicht der Einzige bin :D
Ankündigungen über TV-Beiträge, die jemand herausfindet, gehen leider viel zu oft an mir vorbei, da sie teilweise in Foren stehen, die ich normalerweise nicht lese (Berlin/Brandenburg) oder die so überfüllt sind, dass neue Beiträge darin einfach untergehen (Geotalk, Wiese).
Was meint ihr, sollen wir moenk mal ganz lieb bitten, ein Forum "GC in den Medien" aufzunehmen? Da sähe man dann auf einen Blick auf die Indexseite, ob sich was Neues getan hat. (ich mache jetzt keine Umfrage draus ;) )
 
A

Anonymous

Guest
Warum nicht?
Frag doch einfach mal - im schlimmsten fall lehnt ers ab...
 

Carsten

Geowizard
bsterix schrieb:
Da gibts schon viele unnötigere Unterforen.

IMO ein schlechtes Argument, um noch mehr Unterforen zu rechtfertigen. Die Idee des Medienforums mag ja im Ansatz nicht schlecht sein, aber bevor es noch mehr Unterforen gibt, sollte doch endlich mal aufgeräumt und zusammengelegt werden (insbesondere bei den Regionalforen). Dazu gibt es ja bereits diverse Threads, die aber anscheinend alle irgendwie ignoriert werden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja überhaupt nicht gegen ein neues Forum - hab mir ja grad wieder eins eingerichtet, aber das kommt dann ja auch nach dem Event wieder weg. Sollten wir doch einfach abstimmen, dann sehen wir ja was dabei rauskommt, ich füg grad mal ein paar Votes zu Fred hinzu.
 

mic@

Geoking
goldensurfer schrieb:
Was meint ihr, sollen wir moenk mal ganz lieb bitten, ein Forum "GC in den Medien" aufzunehmen?
Also ich bin dafür!
Und das mit dem Aufräumen (insbesondere bei den Bundesländern)
wäre auch keine schlechte Idee :wink:
Happy caching, Mic@
 

London Rain

Geowizard
moenk schrieb:
Ich bin ja überhaupt nicht gegen ein neues Forum - hab mir ja grad wieder eins eingerichtet, aber das kommt dann ja auch nach dem Event wieder weg. Sollten wir doch einfach abstimmen, dann sehen wir ja was dabei rauskommt, ich füg grad mal ein paar Votes zu Fred hinzu.

Liebes moenk,

wenn du dann ein neues Forum einrichtest, kannst du doch auch sicher mal eben die Regionalforen alphabetisch sortieren, oder? :)

Danke!
Tim :)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ja, den Link fand ich auch interessant. Ich las gerade den Anfang vom Thread über den Bericht in der Kronenzeitung. Während sich bei uns nach einem erfolgten Bericht die Forenbenutzer meist gegenseitig in die Haare kriegen, macht man sich dort noch gemeinsam über die Fehler auf dem Bild lustig. Fand ich sehr erheiternd :D
 
Oben