Efa Stein schrieb:.......Also darf man auch keine Freunde zum Cachen mitnehmen. Man darf keine Stammtische veranstalten, weil ja die anderen Leute in der Kneipe davon hören könnten. TB-Aufkleber an Autos sind umgehend zu entfernen!
Ich müsste vermutlich meine Logbücher doppelt so oft austauschen, gehe jedoch davon aus, dass ich das noch "gerade eben so" überleben würde.- Welchen Vorteil hat es für mich, wenn es nächstes Jahr doppelt so viele Geocacher gibt?
Ich müsste nur halb so weit fahren, um neue Caches zu suchen! Mensch! Da hätte ich doch glatt die Zeit, die mich das öftere Wechseln der Logbücher kosten würde, locker wieder eingespart!- Welchen Vorteil hat es für mich, wenn es nächstes Jahr doppelt so viele Caches gibt?
Vermutlich an ähnlichen Orten, wie die bisherigen Caches und vermutlich auch ähnlich gut, wie die bisherigen Caches. Es sei denn, man hat zuviel "Sarrazinsche Absonderungen" gelesen und geht von einer starken Verdummung der Gesellschaft und somit auch der Cacher aus.Notfalls noch als Zusatzüberlegung:
- Wo werden diese neuen Caches alle liegen und wie werden die vermutlich aussehen?
Wie sieht denn eine "zercachte Station" aus?- Wen so viel neue Caches gar nicht gelegt werden können, wie häufig werden dann wohl meine eigenen Dosen in Zukunft gesucht werden und wie oft muss ich dann für Maintenance ausrücken, weil Logbuch voll oder Station zercached?
Wie sich nach "Deinem" empfinden dieLebensdauer von TBs entwickelt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Allerdings muss ich dir an dieser Stelle ausnahmsweise recht geben, dass sich zumindest auch meinem Empfinden nach die Lebensdauer zusehens verkürzt. Allerdings sind es meiner Meinung nach eindeutig die Cacher, die schon lange dabei sind, die die TBs verschusseln oder einsacken! (Jedenfalls lässt sich diese Behauptung genauso gut aufstellen...- Wie entwickelt sich nach meinem Empfinden die Lebensdauer von TBs?
Das ist jetzt definitiv sehr weit hergeholt... Meistens stammen die kurzen 0815-Logs bei meinen Caches von Leuten, die 20 Funde und mehr an einem Tag machen. Also sollte man das zu häufige Suchen und Finden besser verbieten (... oder besser nicht?)- Wie entwickelt sich das Logschreib-Verhalten und gibt es einen Zusammenhangt mit der Entwicklung des Cachens zum Massensport?
kalleson schrieb:Wenn sich nun also bitte alle Nervensägen, die nichts mit dem Emsland zu tun haben,
kalleson schrieb:. Es sei denn, man hat zuviel "Sarrazinsche Absonderungen" gelesen
:irre3
Fällt Dich noch was anderes als persönliche Beleidigungen ein?
Was kommt denn als nächstes? Sind ja noch ein paar mögliche Verunglimpfungen übrig für Leute, deren Meinung Du nicht teilst.
Oder war es nur eine Aufforderung, man möge doch Überlegungen über die Resultate Deines letzten Intelligenztests anstellen?