radioscout
Geoking
Ich befürchte, daß es nur noch um den schnellen Punkt geht, ohne Rücksicht auf alles. (*)Zappo schrieb:Die "wegge" Dose ist ein zwiespältig beurteiltes Ding - und hätte in DEM Fall, in dem nicht mal das Listing gelesen wird - oder sogar trotz Sperrungsvermerk geloggt wird- wohl nix geholfen.
Den Log: "Da keine Dose zur Zeit liegt, hier ein Foto - wir waren da." seh ich doch schon vor mir.
Und wenn Disablen und Dose entfernen nicht reichen, wird das dazu führen, daß keine Caches an Locations, die zeitweise nicht betreten werden dürfen, mehr freigegeben werden.
Dafür können wir uns dann bei den 0,01 % der User bedanken, die mit ihrem Verhalten dafür gesorgt haben.
(*) Erst kürzlich wieder gesehen: Log mit Foto von der Dose im Auto. Die Dose liegt an einem Waldweg mit Durchfahrt-Verboten-Schild, ca. 300-500 Meter vom Dorf entfernt. Entweder wurde zur Dose gefahren oder die Dose zum im Dorf geparkten Auto mitgenommen, was sinnlos erscheint und anderen Cachern gegenüber unfair wäre, weil die die Dose in der Zeit nicht finden können.