• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multistationen, Abstandsregel und Typ

Zappo

Geoguru
D-Thorolf schrieb:
....MIR soll ja, aus dem russischen, auch Frieden oder Welt heißen - .....
...da sind wir wenigstens wieder beim Thema - ist doch der höchste und der tiefste Cache mit MIRs gelegt worden....obwohl - sind wohl keine Multis - und Abstandsprobleme gibts wohl da oben/unten auch nicht...


Gruß Zappo
 

John-Deere

Geomaster
Hey Lothorol,
das ist schon ein alter Hut!

Ist sogar schon anwalttechnisch geregelt und vom Amt als Bagatelle eingestuft worden.

Solltest mal öfters mal ins Forum sehen und mal bischen lesen, als mal wieder einen Schuß loszulassen. Hast Du schon von den Cachern was zu Deiner Archivierung des "Neues vom Hänger" gehört. Da hast Du ja auch schon wieder was nicht abgekonnt, was?

Genau wie bei mir damals mit den Multi.

Also laß Deine Seitenhiebe endlich mal!
 

Lothorol

Geonewbie
Hat er wenigstens den ehrenamtlichen Rettungskräften eine Kiste Bier
ausgegeben ? Natürlich nicht !Vom GC-Reviewer ist er aufgefordert worden
seinen Müll zu entfernen ! Nix ist passiert ! Das war ja auch irgendwie nicht
anders von diesem Owner zu erwarten . Die Kosten für seinen Mist
sind vom Steuerzahler zu tragen . Noch !
 

Lothorol

Geonewbie
Wenn du schon mal Seitenhiebe ansprichst , habe ich da noch
einen kleinen Auszug aus deinem Lost-Listing GC3HJ48):
Der Einwand, daß aufgrund Unterschreitung von 161m einer Zwischenstation ein naheliegender Cache schneller gefunden wird, ist falsch. Aus Beobachtungen anderer Listings über längeren Zeitraum und Berichten anderer Owner trifft diese Meinung nicht zu.
Dazu kommt jetzt nach einiger Zeit des Auslegens, daß sich dieser falsche Einwand eines bestimmten Owner nicht bewahrheitet hat.
 

John-Deere

Geomaster
Aha, konntest es wiedermal nicht lassen, irgendwie doch hinterran zu sein um irgendetwas herauszubekommen, was? Ich habe von Deinen Aktionen gehört, was war da mit dem Kopfschütteln der anderen über Dich?
Aber wieso kommst Du jetzt erst damit? Du hast doch schon vor einiger Zeit im Sumpf anderer gewühlt.

Was ich da nicht hingebracht habe, werde ich da doch wohl nicht entsorgen?
Oder hast Du etw einiges hingelegt, um andere dinunzieren zu könnnen?
Kasten Bier für eine Entsorgung, die nicht rechtens seitens des Amtes war? Geht es noch?
Paß bloß wieder auf, was Du hier verbreitest, von Dir lasse ich mir nichts mehr gefallen, zur Not werde ich weitergehen - das geht schnell!

So, da das Forum nicht für solche Auseinandersetzungen ist, werde ich nicht weiter auf Deine Sachen eingehen - nur so viel, höre ich erneut etwas von Leuten, die so einiges von Dir auf Cachertreffen so "leise" hören, werde ich es nicht mehr zu lassen.

Das war es jetzt!
 

John-Deere

Geomaster
Eins kann ich mir nun doch nicht verkneifen:

Auch wenn es keine Werbung für diesen Multi sein sollte, sondern abermals wieder etwas gegen meine Person gerichtet war, schaut man sich indirekt ja doch an, um welchen es hier geht:

http://www.geocaching.com/geocache/GC3HJ48_lost?guid=0a7d0e14-377d-44ca-9bef-a81976088fc8

Wenn man sich allein nur die letzten Logs durchliest, sieht man gleich, daß es den Cacherkollegen doch viel Spaß gemacht hat und sogar noch Schleifchen erhalten hat.
Wer also mal in der Nähe sein sollte, kann sich ja mal an diesem probieren.

Zur Aufklärung über den Einsatz:
Es konnte außergerichtlich geklärt werden (mit Beweismitteln bei einer Begehung), daß der Fund vor Ort nur aufgrund einer Umpositionierung der Puppe stattfinden konnte. Diese habe ich so nicht positioniert und es machte damalig den Anschein, daß es extra manipuliert wurde, daß ein Fund unumgänglich sein mußte.
Wer dies nun damalig verändert hatte, war nicht festzustellen. Angler, spielende Kinder, ......
naja vielleicht noch ganz andere Personen :handy: aber es sollte zu diesem Ärger kommen.

Im Übrigen gibt es einen Thread im Forum, der genau dieses zum Thema hat, nämlich Auseinandersetzungen mit Behörden, aufgrund unseres Hobbys.
Leider sind solche Unannehmlichkeiten leider nicht immer ganz auszuschließen, zumal man selbst als Verstecker vielleicht daran gar keine Schuld hat.

Das war´s aber nun wirklich, das Thema dieses Threads ist gänzlich anders und die Auseuinandersetzung OFF-Topic - sorry!
 

raziel28

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Ich habe heute die Universalantwort 2013 erfahren zu solchen Fragen - und nein, sie ist nicht 42: Weil Baum!

Ist Dir die Tragweite dieser Entdeckung klar?
Überleg doch mal (und alle anderen Mitlesenden nebst Protagonisten auch), da liegt der Baum im Pfeffer! Mal schauen, die beiden, die sich hier nun zuletzt beharkt haben sind ja quasi Nachbarn, in der Sprache der Geocacher also in einem Territorialkonflikt, anscheinend um die Rechte ums Wasser. Da sieht man schon mal den Wald vor lauter ....na...hats Klick gemacht? Würde man die Möglichkeit zulassen, das Ganze mal aus gebührlichem Abstand zu sehen um es mal mit den Worten von Bette Midler auszudrücken, würde mal sich also mal auf einen Baum setzen käme man womöglich auf die Idee, dass es die ganze Sache kaum wert ist.

Konfuzius sagt: Setzt Euch auf einen Baum und schlagt Euch die Fresse ein, trinkt danach zusammen ein Bier. Nur Bier trinken und gemeinsam facepalmen geht zur Not auch.
 
Oben