D-Thorolf
Geocacher
MIR soll ja, aus dem russischen, auch Frieden oder Welt heißen - im Idealfall vielleicht auch Weltfrieden...und eine schiedlich-friedliche Einigung hat es in diesem Fall ja wohl gegebenJohn-Deere schrieb:
MIR soll ja, aus dem russischen, auch Frieden oder Welt heißen - im Idealfall vielleicht auch Weltfrieden...und eine schiedlich-friedliche Einigung hat es in diesem Fall ja wohl gegebenJohn-Deere schrieb:
...da sind wir wenigstens wieder beim Thema - ist doch der höchste und der tiefste Cache mit MIRs gelegt worden....obwohl - sind wohl keine Multis - und Abstandsprobleme gibts wohl da oben/unten auch nicht...D-Thorolf schrieb:....MIR soll ja, aus dem russischen, auch Frieden oder Welt heißen - .....
Lothorol schrieb:Hast du dein tolles Video immer noch bei Youtube online ?
Hallo? Wir sind hier beim Geocachingslowfox schrieb:Wie arm
slowfox schrieb:Oh Mann, das ist exakt das Foto, das John-Deere bereits am 18.01.13 in seiner Note gepostet hat. Jetzt nach einem Vierteljahr wird versucht, ihn damit an den Pranger zu stellen. Wie arm muss jemand sein, um mit solchen fragwürdigen Mitteln Aufmerksamkeit zu erhalten?
BlueGerbil schrieb:Ich habe heute die Universalantwort 2013 erfahren zu solchen Fragen - und nein, sie ist nicht 42: Weil Baum!