• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MV-Geocoin

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
gut gut, werd ich dann mal heute oder morgen schon zur post bringen, je nachdem, wie ich das zeitlich schaffe.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so jetzt mal wieder meine unterlagen vervollständigt:

11 silberne
4 goldene
und 6 kupferne
sind noch übrig.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so noch vor dem eigentlichen megaevent bin ich alle rest-coins ohne probleme losgeworden.

da aber die nachfrage noch immer sehr groß war, werde ich wohl noch 2 kleine editionen mit zusammen so evtl 40-60 stück auflegen.
das eine wird wohl eine nachleuchtende version für nachtcaches werden und die andere mal sehen.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so wir haben dann mal eine kleine Neuauflage gemacht, um die noch vorhandene große Nachfrage zu decken.
Diesmal wird es eine 2Tone. Außen schwarz und das Metall im Innenring wird foggy gold und der schwarze Ring mit glitzergold gefüllt und weißer Schrift.
Ich vertrau da Sepp & Berta das wieder eine sehr schöne Version entsteht.
Auflage wird 50 Stück Mygeocoin und 50 Stück ich.
 
habe von der ersten edition nur gutes feedback erhalten u auch anfragen, wo man die bekommt. werd 1-2 davon behalten. meine erste ist vom megaevent nach freiburg gewandert.

daher würde mich die neue nachleuchtende auflage sehr interessieren. ich machs mal im fkms (bei den stavenhagenern) publik.
für news bin ich immer offen!
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
So Coins sind nun bestellt und dürften rechtzeitig zum Grillevent da sein.
Also in der Woche vom 13.7.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
wie oben schon geschrieben, wird die version doch keine nachtleuchtende variante.
sondern mit normaler weißer schrift versehen.
aber als 2tone hebt sie sich trotzdem deutlich von den anderen coins ab.
ich werde fotos machen, sobald ich sie in den händen habe.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Habe gerade die ersten Bilder der neuen Version von Claudia erhalten.
Sehen genial aus, gefallen mir noch besser als die erste schwarze Version.
Leider hat aber mein E-Mail Programm wieder die Mail gefressen, so dass ich nun die neuen Bilder nicht posten kann.

Ich hasse mein Thunderbird^^
Das macht das öfter.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so nun hats doch noch geklappt.
diesmal also eine 2tone.
wieder eine limited edition. diesmal mit einer auflage von 100 stück um die noch vorhande nachfrage zu decken, also 50 mygeocoin und 50 ich.
6wm-00069btjf9.jpg

6wm-00069fm8ps.jpg
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
So die Coins dürften in Kürze bei mir eintreffen.
Es sind auch nur noch 39 Stück übrig. Ich glaube spätestens zum Grillevent sind die alle weg.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so die Coins sind in Deutschland gelandet und werden somit am Wochenende an die Auswärtigen versendet und die Reste kommen dann mit zum Event.
 

ultralist

Geocacher
Martin hat in seinem Blog seine von mir erworbene MV-Coin sehr schön in Szene gesetzt und dazu auch gleich noch ein Tutorial geschrieben, wie man seine Coins am besten fotografiert. Sehens- und lesenswert.

http://www.in-eckigen-klammern.de/archives/35-Kleine-Coins-ganz-gross-Fototipps.html#extended
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
wenn noch jemand eine coin braucht, bei mygeocoin.de gibt es noch 3-4 stück. allerdings muss per mail nachgefragt werden. ansonsten wird es keine weitere version mehr geben, eine fluoreszierende version lässt sich leider nicht gut umsetzen.

die arbeit an der rostocker geocoin wird im november gestartet, bis dahin ist bei mygeocoin erstmal genug zu tun.
ideen meinerseits sind aufjedenfall wieder vorhanden und die coin wird sich dann auch definitiv wieder von der 0815 coin abheben.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da es ein Remint der MV-Coin in den Versionen gold, silber und Nickel gab.

Wer eine Coin mag, kann mir wie immer eine PM schicken oder über Geocaching kontaktieren :)

Nach Rostock liefere ich auch rechtzeitig bis Weihnachten persönlich ;)
 
Oben