schredder schrieb:Flohli geht hier ab? Habe ich noch gar nicht bemerkt...Schien mir nur ein ernstgemeinter Hinweis gewesen zu sein...
GC honey schrieb:Hi Flohli und hi Tabby_D,
ich hatte Euch beide tatsächlich miteinander verwechselt sorry. Das war ein Versehen.
Tabby_D, nochmals Entschuldigung.
Tabby_D ist Tabby_D und Flohli ist Flohli. Kein Grund sich hier so aufzuregen, Flohli, wir kennen uns sogar besser als Du glaubst Flohli, Du hast mich mal zum gemeinsamen Geocachen eingeladen. Interessant, dass Du auch zu denen gehörst, die hier so abgehen. Naja, wer es braucht. Am Telefon hat sich das noch ganz anders angehört. Aber ist mir jetzt egal.
Tabbi_D schrieb:....
Aber nun doch eine Frage. Wenn ein cache bei GC und OC gelistet ist, logge ich dann in beiden Portalen?
Klar, bietet sich doch an. Wobei Du bei oc noch den Vorteil hast, daß Dein Fund zu etwas nützlich ist.Tabbi_D schrieb:Aber nun doch eine Frage. Wenn ein cache bei GC und OC gelistet ist, logge ich dann in beiden Portalen?
Dann solltest Du oc-only Caches legen, denn nur diese sind ein wahrer Mehrwert für oc.Tabbi_D schrieb:...und ich unterstütze immer gerne solche tollen Projekte wie OC.
mic@ schrieb:Dann solltest Du oc-only Caches legen, denn nur diese sind ein wahrer Mehrwert für oc.
Happy caching, Mic@
Tabbi_D schrieb:....
Bis dahin beschäftige ich mich mal damit, wie die caches von OC wie die von GC aufs Garmin raufkommen, damit ich auch damit cachen kann. Die threads sind alle ein wenig verwirrend (oder wohl viel zu viel Infos für den Anfang und ich werde langsam zu alt)
Tabbi_D schrieb:Hm also wenn ich hier in Lierenfeld/Eller so schaue![]()