• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue ewe.dll: ewe-1.49-Fix für Vm.exec() auf PocketPC

MiK

Geoguru
Von 2003 gibt es leider verschiedene Versionen... Probier es einfach mal aus. Wenn es nicht geht, musst Du ben das entsprechende EWE wieder installieren.
 

Hellenstones

Geocacher
Ok, werd ich machen.
Denn wie meine alter Physiklehrer immer sagte:
"Versuch macht kluch!" :D

Was muss ich genau machen?
1. DLL in Cachewolf-Ordner kopieren
2. EWE deinstallieren
3. CacheWolf sollte starten
:hilfe:
 
OP
S

Silas

Geocacher
Harry1999 schrieb:
Mein CacheWolf läuft bei der einzeln installierten HiRES-EWE ebenfalls mit 22 Font-Größe (640x480'er Auflösung und ich kann ebenfalls die einzelnen Punkte nicht erkennen)
Und: Es ist egal, welche EWE-Version ich installiere. Der einzige mir aufgefallene Unterschied war die mitgeliferte EWE-Startumgebung. Die ist bei Hires so fitzelig, dass man eine sehr ruhige Hand braucht, da was einzustellen. Cachewolf verhält sich bei mir bei beiden Versionen identisch.
Dann unterscheiden sich die verschiedenen Versionen wohl nur in den mitgelieferten Programmen, nicht aber in der Runtime. Wäre für uns natürlich noch praktischer.


Zu den Windows Mobile Versionen: Ich glaube ab 2003 gibts nur noch ARM, bis einschließlich 2002 wurden verschiedene Architekturen unterstützt.
 

pfeffer

Geowizard
stellst Du die ewe.dll ins SVN? (damit greiol sie bei dem bauen der .cabs einbinden kann)?

Gruß,
Pfeffer.

EDIT: ich dachte, sie wäre schon längst drin, hab sie aber nicht gefunden.
 
OP
S

Silas

Geocacher
Nee, die ist tatsächlich noch nicht drin.

Wo soll sie denn hin? Gibts schon einen Ordner für Plattform-spezifische Ressourcen?
 

Romanese

Geocacher
Habe heute die ewe.dll mal ausprobiert und festgestellt das auf der MovingMap alle Buttons fehlen bis auf "Schliessen".
 

d0wnl0rd

Geocacher
Romanese schrieb:
Habe heute die ewe.dll mal ausprobiert und festgestellt das auf der MovingMap alle Buttons fehlen bis auf "Schliessen".
Bei mir das gleiche, zusätzlich bei mir folgender Bug:
CW liegt bei mir auf der SD-Karte im Verzeichnis Speicherkarte\Programme\Cachewolf, das Profilverzeichnis dementsprechend unter Speicherkarte\Programme\Cachewolf\Profile
Versuche ich nun, Caches in ein anderes Verzeichnis zu verschieben, so erscheinen zunächst in der Profilauswahlliste alle Profile. Wähle ich nun mein Zielprofil "Gefunde Neu" aus, so lande ich in der Dateiauswahl direkt im Verzeichnis "Speicherkarte".
Habe deswegen erneut die EWE installiert, und damit geht alles.
Schade, hatte mich schon über das Funktionieren der IE-Aufrufe gefreut.
 

MiK

Geoguru
@Romanese + d0wnl0rd: Welches Betriebssystem läuft bei Euch? Welche Hardware? Welche Auflösung?
 

MiK

Geoguru
Ok, fragen wir mal umgedreht: Bei wem erscheinen noch alle Buttons in der Moving Map bei ausschließlicher Verwendung der hier angebotenen ewe.dll?
 
OP
S

Silas

Geocacher
Stimmt, ich kanns auch nachvollziehen. Es hängt auch nicht mit dem Ort der DLL (ewe installiert oder nicht) zusammen, sondern tatsächlich mit ihrer Version. Das hätte ich nicht gedacht, da ich tatsächlich nur eine Zeile in Vm.exec() geändert habe.

Ich gucke mal danach, aber heute wollten wir wegen des schönen Wetters eher Cachewolf-Anwendung als -Programmierung üben ;) und abends in die Sauna. Wenn ich das Cachehörnchen-Weibchen da schon wieder versetze, nachdem ein Nightcache gestern nach einem viel zu langen Meeting plus Heimfahrt ausfallen musste, gibts hier aber Ärger :( Also kurz gesagt: Vermutlich erst morgen.

Gruß, Silas
 

ggcode

Geocacher
Hallo Mik,
:kopfwand: blöde Abkz................
Bei mir ist auch so.....

ASUS 636N(240x320), WM5, CW 1.0.1681, EWE.DLL 1.49 EWE deinstalliert.

Gruß ggcode
 
Oben