• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

News-Syndicator nicht aktuell?

Trracer

Geowizard
Lauflöwe schrieb:
Nachtfalke schrieb:
Trracer schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die meisten Blogartikel wirklich nicht lesenswert sind [..]

Sagt wer genau? Ob ein Artikel für jemanden lesenwert ist oder nicht, muß doch derjenige selbst entscheiden. Genau deshalb halte ich die Möglichkeit, Artikel herausvoten zu können, für Bevormundung, um nicht zu sagen Zensur.

- unterschreib -

Ist doch genau wie bei der B**d-Zeitung: Tausende finden sie nicht lesenswert, tausende Andere kaufen sie jeden Tag.
Jedem das Seine...

Vielleicht solltet Ihr beide mal lernen den ganzen Beitrag zu erfassen, dann würde euch etwas auffallen.
 

Backdraft007

Geocacher
Meiner Meinung nach wird hier generell falsch bewertet. Nur weil mich ein Blog-Artikel nicht interessiert, weil er z.B. über ein Magellan-Gerät berichtet und ich ein Garmin habe, bewerte ich den Artikel ja eigentlich nicht negativ.
Da berichtet jemand sachlich über eine schöne Tradi-Runde, mit vernünftigem deutsch. Hat -7 und +2. Warum? Eine Bewertung ist irgendwie schwierig umzusetzen.

Ich schaue mir schon den Titel an. Kann ich sehr gut einschätzen das mich das Thema nicht interessiert, klicke ich den Artikel nicht. Öffnet sich Artikel wo ich nach zwei Sätzen merke, das er mich auch nicht interessiert, schließe ich ihn halt wieder und gut ist. Da gibt es dann weder eine negative noch positive Bewertung.

Von daher, Bewertung abschaffen. Es gibt einen Melden-Button, für Artikel die nichts mit Geocaching zu tun haben. Die werden gelöscht/ausgeblendet und gut ist. Das managen meinetwegen 2-3 Mods.
 

Lauflöwe

Geocacher
Trracer schrieb:
Vielleicht solltet Ihr beide mal lernen den ganzen Beitrag zu erfassen, dann würde euch etwas auffallen.

Was bitte soll mir auffallen?
Die etwas wirre Satzstruktur habe ich bemerkt, aber das meinst du ja sicher nicht.
Versteckte Ironie konnte ich auch mit Lupe nicht erkennen.
Steht da vielleicht noch was im Quelltext? ;)
 

radioscout

Geoking
daslangesuchen schrieb:
Vielleicht macht es ja Sinn, eine Mindestzeit zwischen Klick auf den Link und der Möglichkeit ein Voting abzugeben, zu setzen, oder einen Mindestabstand zwischen zwei Votes für verschiedene Beiträge.
Schlechte Idee. Oder bin ich der einzige, der die Beträge unterwegs mit dem Händy (uneingeloggt) liest und dann zu Hause bewertet?

Bzw. der einzige, der alle Beiträge in Taps öffnet, liest und wenn alle gelesen sind bewertet?
 

adorfer

Geoguru
Lauflöwe schrieb:
Was bitte soll mir auffallen?
Vielleicht spielt Trracer auf den Sinnzusammenhang seines Postings an, um den sich die Antworten reichlich wenig geschert haben beim Zitat eines Mittelsatzes, welcher vermutlich nicht die Kernaussage enthielt.
Ihr habt ihm zu zweit energisch widersprochen und dann genau das eingefordert, was er auch schon schrieb (nämlich: Abstellen des Filters.)
 
Oben