Jens Neumann
Geocacher
Hallo
!
Wo seid ihr?
Hier ists so ruhig...
JENS

Wo seid ihr?
Hier ists so ruhig...
JENS
Das würde mich jetzt als Münchner schon interessieren wo es bei uns ein Rittergut gibt.rudi_pd schrieb:wir sind gerade aus München zurück, echt nett und gemütlich: ein paar Häuser, ein Rittergut und Alpakas![]()
ps:
![]()
Ist die Frage WIRKLICH ernst gemeint.....????Windi schrieb:Das würde mich jetzt als Münchner schon interessieren wo es bei uns ein Rittergut gibt.rudi_pd schrieb:wir sind gerade aus München zurück, echt nett und gemütlich: ein paar Häuser, ein Rittergut und Alpakas![]()
ps:
![]()
![]()
Ja bitte!Jens Neumann schrieb:Anscheinent hat sich unser schönes Hobbie noch nicht bis Weimahr rumgesprochen - ob ich da mal DEN ERSTEN auslege?
Was höre ich, ihr habt einen Geburtstagscache für mich? Bei was oder wo denn? In München war ich auch schon vor Jahren. Ich habe mich da sehr gewundert, daß die Leute da völlig normal sprechen und Weisswurst gab es auch nicht.cjt schrieb:Oh ja, ein Geburtstagscache für Microhaters, der heute (laut Forum) 86 Jahre alt wird. Ob der sich daran noch erinnern kann?![]()
Aber Jens, was machst Du denn? Du warst doch erst im Sommer auf der Insel Usedom und da geht sohne Reflektorstrecke lang. Die ist voll gefährlich weil da sogar Autos lang rasen. Nur die Radfahrer haben einen extra Weg, weil die sich nicht so auskennen. Na so mit Verkehr meine ich. Weist Du das nicht mehr?Jens Neumann schrieb:Habe nur die Dose nicht gefunden, der ging ja ewig und nach 4 Stunden (zu Fus) hinter Statilm hab ich erstmal abgebrochen. Der ziht sich, sag ich euch - hatt den jemand schon gelockt von Euch?
Grüßle, Jens
So, so, dann bist Du der "Schweinehund" der immer meine Schwarzgeldsendungen abfängt, dabei hatte ich extra einen weißen Brieumschlag genommen.Hoffi schrieb:Habe erst letztens aus 'ner Letterbox 50 Euro rausgeholt. War sogar wunderschön im Briefumschlag verpackt.![]()
Ja, das soll ja toll was los sein, ich kann Dir aber nichts dazu sagen, denn da war ich noch nicht. Vielleicht klappt es aber noch dieses Cacherjahr. Aber weil rügen auch mit ue geschrieben wird genau wie Thüringen, paßt das schon hier rein und ich wollte ja auch nur zeigen, wieviele Reflektoren die da hingestellt haben, das muß ja auffallen.Jens Neumann schrieb:Mannoman... mal rügen, Teddy. ...