• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ohne Worte

Fagris

Geocacher
Als ich gerade meine E-Mails durchsah musste ich doch leicht schmunzeln... Auf was für Ideen die Leute kommen...tztztz

Sehr geehrter Herr S.

Durch eine Internetseite haben wir erfahren, dass sie sich aktiv an einem Hobby namens „Geocatching“ beteiligen. Wir würden gerne im Rahmen einer Sommeraktion über eben solche Aktivitäten im und um das Sauerland berichten und wollten anfragen, ob sie Interesse an einer Pressegeführten Wanderung hätten? Sie müssen nichts weiter tun als einen Redakteur sowie einen Fotografen auf eine Schatzsuche mitzunehmen. Diese werden Ihnen einige Fragen stellen und Fotos von der Suche machen.

Mit dieser Aktion möchten wir das Sauerland und besonders einige Dörfer in den Fokus der Touristik rücken und zeigen dass wir auch hier mit der Zeit gehen. Außerdem (so sieht man es ja täglich im Fernsehen) scheint ein öffentliches Interesse an diesen Aktionen zu bestehen.

Wir freuen uns auf eine positive Antwort und verbleiben;

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom…..

Liebe Grüße

Ach ja... eine Antwort werde ich denen wohl schuldig bleiben. Das ist mir dann doch zu plump....

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

solche Anfragen diverser Medien hatten wir auch schon öfters.
Ich schreibe denen dann immer zurück dass generell kein Interesse von unserer Seite besteht.
Wir haben auch keine Lust uns in der Öffentlichkeit zum Clown zu machen.

Viele Grüße
Mathias ;)

bsterix

Geowizard
Eine Pressegeführte Wanderung wäre sicher lustig :lachtot:
Was die wollen, ist wohl eine presseführende. Frag doch mal bei denen nach, ob sie dir den Unterschied zwischen xxxgeführte und xxxführende erklären können. Reporter sollten doch etwas deutschkenntnisse mitbringen.

oder noch besser:
Sag doch einfach zu, und lass dich führen. Bin auf den Bericht von dir gespannt.

VoxDiis

Geocacher
Los Wir locken die in einen Hinterhalt.
Du führst Sie in einen dunklen Wald und dann CATCHEN Wir die. :lachtot:

Dann hat deren Zeitung ne "SCHLAGZEILE"

REPORTER BEIM CATCHEN VERSCHOLLEN !

Ich könnte mir vorstellen ne neue art von geocache zu gründen den
"LIFECACHE" oder "ALIVECACHE"

Reporter die beim aufffinden einen vorher einstudierten Satz sagen müssen.

"Hallo willkommen beim Alivecatching.
Sie haben mich gefunden bitte öffnen sie mich vorsichtig damit ich nicht
beschädigt werde
*knack*
beschädigt werde
*knack*
beschädigt werde ...."
Ach mist der Alivecatch ist schon beschädigt

OMG ich glaub ich mach nur Spass !??

Gruss Chriss

bsterix

Geowizard
VoxDiis schrieb:
Du führst Sie in einen dunklen Wald und dann CATCHEN Wir die. :lachtot:

Dann hat deren Zeitung ne "SCHLAGZEILE"

REPORTER BEIM CATCHEN VERSCHOLLEN !
Geo heisst doch irgendwas mit Erde. Ist dann

Geocatchen = Schlammcatchen? :p
Oder gilt das nur bei Schlechtwetter :kopfwand:

VoxDiis

Geocacher
Ich dachte mehr an die verniedlichungsform von Erd Katzen
Geo Cat´chen :lachtot:

Oder wir nähen dem "Reporter" nen Micro in den Hosensaum
Adden den als "traveling Cache"
und wenn er gefunden wird darf sich jeder auf Ihm loggen...
Am besten wetterfest als Tattoo :shocked:

quercus

Geowizard
ich würde sie einfach auf einen echt fiesen LP oder T5 locken :D
"ne, die sind immer so schwer" "ach sie meinen, dann ist das wohl doch nicht so massentauglich?" "wieso, ich finde es super spannend unter einer brücke zu hängen!" "ach sie meinen, mit ihren schlappen wäre diese höhle nichts?"

VoxDiis

Geocacher
Ich hab noch kein Gerät und will erst was lernen.

Aber wie dieser "dingsbumstiger " schon geschrieben hatte ich bin ja Unterschicht und bin froh wenn ich Bier trinken kann.
Ich bin meistens zu besoffen um zu suchen und vor allem vollgestopft.
Sorry das cachen werde ich wohl nie schaffen.
Und ein Gerät kann ich mir nur Kaufen wenn ich es schaffe weniger Bier zu saufen.

Aber versprochen ich poste nix mehr das mein letzter.

So erst ma nen Kasten leer machen und fressen.

Achsoooo falls es noch jemanden interessiert der nicht meckern will,
Ich trinke überhaupt kein Alkohol und nehme auch keine drogen.

und schüss !!!

Taxnix

Geocacher
Diese Journalisten wissen noch nicht, dass wir Geocacher Orte kennen, an denen man sie nie wiederfinden wird.

rs-sepl

Geowizard
Wenn wir in jedem deutschen cache je ein Journalist verstecken, dürfte die Anfrageflut doch bald ein Ende haben oder? :D

Schwiiza

Geocacher
Wie schon geschrieben, zeig ihm unatraktive Pisseckencaches oder ne 95km Wanderung durch die Berge. Wie schnell der wohl keine Lust mehr hat ;)

OP
Fagris

Fagris

Geocacher
Ich glaube es hat sich ein Anderer gefunden.... denn man schrieb mir Heute das ich mich nicht weiter bemühen müsse (wer hat sich denn bitte hier bemüht) ;) da man jemand Anderen gefunden habe.... Ich hoffe nur das dieser Jemand nicht 2 Caches gefunden hat um sich nun aufzuspielen...

Ist das eigentlich normal das man ablehnt und hinterher doch nen schlechtes Gewissen hat weil man sich denkt "Hoffentlich ist das nen vernünftiger Cacher der denen das zeigt?!" Oder bin ich jetzt einfach zu verbissen?

Liebe Grüße

Oben