Fagris
Geocacher
Als ich gerade meine E-Mails durchsah musste ich doch leicht schmunzeln... Auf was für Ideen die Leute kommen...tztztz
Liebe Grüße
Ach ja... eine Antwort werde ich denen wohl schuldig bleiben. Das ist mir dann doch zu plump....
Sehr geehrter Herr S.
Durch eine Internetseite haben wir erfahren, dass sie sich aktiv an einem Hobby namens „Geocatching“ beteiligen. Wir würden gerne im Rahmen einer Sommeraktion über eben solche Aktivitäten im und um das Sauerland berichten und wollten anfragen, ob sie Interesse an einer Pressegeführten Wanderung hätten? Sie müssen nichts weiter tun als einen Redakteur sowie einen Fotografen auf eine Schatzsuche mitzunehmen. Diese werden Ihnen einige Fragen stellen und Fotos von der Suche machen.
Mit dieser Aktion möchten wir das Sauerland und besonders einige Dörfer in den Fokus der Touristik rücken und zeigen dass wir auch hier mit der Zeit gehen. Außerdem (so sieht man es ja täglich im Fernsehen) scheint ein öffentliches Interesse an diesen Aktionen zu bestehen.
Wir freuen uns auf eine positive Antwort und verbleiben;
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom…..
Liebe Grüße
Ach ja... eine Antwort werde ich denen wohl schuldig bleiben. Das ist mir dann doch zu plump....