Wenn jemand merkt, dass er in den 2 Stunden viel mehr Spaß hatte, bleibt er bei GC.com.radioscout schrieb:Es gibt beser Methoden: Den Cache bei gc als Multi eintragen und bei oc als Traditional. Spätestens, wenn jemand beim Loggen hinterher merkt, daß er den Cache auch in 10 Minuten statt 2 Stunden haben konnte, wird er in Zukunft öfter bei oc reinschauen.
Sehr eigen. Aber göttlicheigengott schrieb:Was haltet ihr davon?
Oliver, dass dein Posting nicht zerrissen wird liegt, so denke ich, daran, dass es offen (no pun intended!) und wohlformuliert ist. Respekt und vielen Dank für deinen Beitrag!Oliver schrieb:... eine Steilvorlage für oc-Kritiker ... viel Spass beim zerreißen des Posting![]()
Genau, es bleibt die Frage, was mit dem ursprünglichen Posting bewirkt werden sollte. :twisted:Anfrasi schrieb:Also für mich bleibt GC noch das Maß aller Dinge. Aber warum will man hier die Cacher-Gesellschaft unnötig spalten.
Wenn Du von "Markt" sprichst, solltest Du "Monopol" nicht ausser Betracht lassen! Auf die monopolartige Struktur wird hier oft hingewiesen, allerdings benennen die wenigsten so auch so :?: :idea: :!:Anfrasi schrieb:Seht doch einfach mal wie sich der Markt entwickelt.Gutes wird sich durchsetzen oder als Flamme halt wieder untergehen.
Taximuckel schrieb:Moin Leute,
jetzt habe ich mir die div. Threads (oder Freds oder wie die Tiere auch heißen mögen...) zum Thema "GC.com vs. GC.de bzw. OC.de" durchgelesen und habe zum Schluß nur noch gewundert! :shock:
"Kindergarten" hatte Grisu irgendwo dazu geschrieben..., nee! Die Kinder im Kindergarten benehmen sich nicht so! :evil:
Was mich hier beängstigt, ist dieser "engstirnige Fanatismus", der sich hier immer mehr ausbreitet.
HALLO! AUFWACHEN :!: Es ist ein Hobby und keine Religion! Wenn das so weitergeht, werden bald die ersten "OC-ler" losziehen und Caches von "GC-lern" zerdöppern, oder wie?
Taximuckel schrieb:Geht doch einfach los und sucht Dosen und freut Euch Eures Hobbys![]()
Gecko-1 schrieb:Und das leidige Thema mit den Karten. Warum sind die so unheimlich wichtig? GoogleEarth löst eigentlich das Problem bei den meisten. Vielleicht könnte ja oc.de auch so was bewerkstelligen wie gc.com und so eine Erweiterung bereitstellen (Weiß nicht, wie schwierig das ist).
Gibt es bei oc keinen FTF?Gecko-1 schrieb:Der einzige Unterschied ist, dass ich ihn erst von gc.com veröffentliche, da es bei oc ja ohne Freischaltung geht. Somit ist auch den First-Find Genüge getan.
radioscout schrieb:Gibt es bei oc keinen FTF?