• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Order] Bavaria Geocoin

mohr11

Geocacher
Bestellen würde ich ja gerne 2 Stück, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Not a vailid referer.
Geht das auch anders?
Gruß
Jens

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Nachdem das Icon "Edelweiss" von etwa dreiviertel aller Vorbesteller bevorzugt wurde, soll dieses auch das endgültige Icon sein :)

icon_edelweiss.gif
icon_edelweiss16x16.gif

Die Coins sollten spätestens übernächste Woche bei mir eintreffen, so dass ich nä. Woche die Mail mit der Bezahlaufforderung rausschicken werde, damit der Versand dann auch sofort starten kann :)

:shock: 4/5 aller Coins sind jetzt schon vorbestellt! :shock:

vorschau1.jpg
vorschau2.jpg

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Heute ging die Mail mit der Zahlaufforderung raus. Leider kamen einige Mails zurück, die nicht zugestellt werden konnten. Solltest DU vorbestellt haben und heute KEINE Mail bekommen haben, dann melde Dich einfach.

Am Montag geb ich die ersten Coins zur Post! :D

Über diese Seite kannst Du mich kontaktieren.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wie anstrengend es doch bei der Post sein kann! :roll: Also, die ersten Coins sind auf dem Weg zu Euch, genauer gesagt alle, von denen ich bis heute vormittag den Betrag schon hatte.

Schaut sakrisch zünftig aus!! 8)

Hab gestern schnell die Überweisung zur Bank gebracht. Das Geld müsste heute bei euch sein. Von Spaßkasse zu Spaßkasse dauerts ja nicht so lange :lol:

MfG Thorsten

gOldie

Geocacher
FTG (First To Get) :lol:

Meine fünf Coins sind heute angekommen. Schauen noch besser aus, als auf den Fotos. Echt gute Arbeit !

Danke nochmals
Andre

Gorbulas

Geonewbie
Hab meine beiden Coins auch heute morgen aus dem Briefkasten heben dürfen. Klasse sehen sie aus :!:

Es dankt Gorbulas aus dem Rheinland

Rokop

Geomaster
Obwohl ich schon letzte Woche Freitag, kurz nach dem Erhalt der Mail, per Paypal gezahlt habe, ist bis jetzt noch nichts angekommen :(

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Rokop schrieb:
Obwohl ich schon letzte Woche Freitag, kurz nach dem Erhalt der Mail, per Paypal gezahlt habe, ist bis jetzt noch nichts angekommen :(
Hallo,

wir haben gerade nochmal nachgeguckt. Deine Coin ist am Montag rausgegangen. Sollte also eigentlich spätestens morgen da sein.

Viele Grüße,
Sepp & Berta

Windi

Geoguru
Meine Coins waren gestern im Briefkasten.
Sind wirklich sehr schön geworden.
Allerdings sieht das kleine "v" etwas "befremdlich" aus.
Das liest sich dann wie "Geocaching in Babaria.
Was da die Amis wohl wieder denken.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Windi schrieb:
Meine Coins waren gestern im Briefkasten.
Sind wirklich sehr schön geworden.
Allerdings sieht das kleine "v" etwas "befremdlich" aus.
Das liest sich dann wie "Geocaching in Babaria.
Was da die Amis wohl wieder denken.

Ich wollte ja eigentlich auch Barbaria da stehen haben, aber die Frau wollte nicht :wink: :D

Oben