Jetzt für 188,00 EURs-m-s schrieb:Bei Amazon gibt´s momentan das 200er für Euro 199.97
Scheint ein guter Preis zu sein, das nächst teurere Angebot, welches ich gefunden habe, liegt bei Euro 242,49.
Die Angebote bei Amazon (mit den dazu gehörigen Preisen) sind häufig tagesaktuell, manchmal werden sie sogar innerhalb eines Tages mehrfach aktualisiert. Darum findest du die von s-m-s und mir genannten Preise für das 200er Oregon momentan dort leider (noch?) nicht wieder.geomania.de schrieb:....finde nicht das "Kleingedruckte" ...
ingo12 schrieb:Zwar nicht direkt von Amazon sondern von Electrotek???
Bunsenbrenner schrieb:Heute ist das Oregon 200 wieder für 199,- Euro (kostenlose Lieferung) direkt von Amazon und für 188,- von einem englischen Verkäufer zu haben
Hans Richardt schrieb:Jetzt für 188,00 EURs-m-s schrieb:Bei Amazon gibt´s momentan das 200er für Euro 199.97
Scheint ein guter Preis zu sein, das nächst teurere Angebot, welches ich gefunden habe, liegt bei Euro 242,49.klick
Vielen Dank für den Beitrag über das günstige Oregon, habe mein Vista hcx zurückgesendet. Finde die Bedienung nicht sehr glücklich und der Bildschirm zu klein mit zu geringer Farbtiefe.
Keine Sorge; die Bedienung des Oregon ist spitze, die Kartendarstellung lässt keine Wünsche offen - und die Ablesbarkeit ist besser als ihr Ruf. Wenn du das Gerät nicht gerade auf dem Bike einsetzen willst (da ist der Winkel oft ungünstig), gibt es momentan nichts Besseres.swadi schrieb:Vielen Dank für den Beitrag über das günstige Oregon, habe mein Vista hcx zurückgesendet. Finde die Bedienung nicht sehr glücklich und der Bildschirm zu klein mit zu geringer Farbtiefe.