Julius´ Papa schrieb:jmsanta schrieb:Julius´ Papa schrieb:Dann kaufe ich doch lieber für 359,- direkt bei Amazon oder einem anderem Qualitätsanbieter.
womit wir dann schon fast bei dem Navifuture-Preis wären...
Ach ja, es gibt auch noch Sport-Spezialisten hier im Städtchen, die nehmen 399 dafür ....
Jeder kann also selbst entscheiden, oder (in meinen Augen) pokert und den Preiswertesten wählt, oder das bekannt solide Großversandhaus wählt oder dem stationären Handel, der auch berät und vielleicht auch andere Ausrüstungsgegenstände empfehlen kann.
Ist die Anschaffung von Schutztasche oder Handschlaufe eigentlich ratsam, oder ist das mehr etwas für Cacher, die bei D/T immer nur auf Maximum laufen?
carolli schrieb:Hallo JP,
du hast doch den "preiswertesten" ins Spiel gebracht und wolltest "billigst" kaufen.
Jetzt sprichst Du für den stationären Handel? Meiner Meinung nach ist der Fachhandel die beste Wahl. Aber diesen Thread kann ich nicht ganz verstehen...
Gruß
carolli
die Frohlinder schrieb:..gerade fiel mir auf dass die Oregon Geräte alle ohne den Trip- und Waypoint Manager verkauft werden![]()
Jetzt geben wir gerade unser 60 csx ab....MIT dieser CD rom(ist nicht mehr zu ändern) ....ob ich die vorher noch kopieren kann?
LG
die Frohlinderin
DL3BZZ schrieb:Das wurde hier schon min. einmal erklärt bzgl. Garantie u.s.
mike_hd schrieb:Ganz aktuell bei eBay: 359,- €
DL3BZZ schrieb:Das wurde hier schon min. einmal erklärt bzgl. Garantie u.s.
familysearch schrieb:DL3BZZ schrieb:Das wurde hier schon min. einmal erklärt bzgl. Garantie u.s.
Sorry, dann hab ich es vermutlich überlesen.
Meine Frage ist ganz konkret, ob man, wenn man bei einem seriös wirkenden deutschen Versender, der Nachnahme und Selbstabholung anbietet, dann, wenn man ein dort ein "EU-Gerät" kauft, etwas anderes bekommt, als wenn man bei Navifuture ein "deutsches Gerät" kauft. (Andere Vorinstallation von Karten, andere Gebrauchsanleitung, oder so.).
Tut mir leid, dass ich mit dieser Frage nerve und nicht kapiert habe, ob in der EU unterschiedliche Oregon-Versionen verkauft werden.
Nochmals sorry,
familysearch
mike_hd schrieb:Ganz aktuell bei eBay: 359,- €
Tubberdose schrieb:Habe eben für das Oregon 400t für 359.- bei Ebay gekauft (Versandkostenfrei).
Bietet auch PayPal an. Aus Kaiserslauternnicht aus Litauen
![]()
DL3BZZ schrieb:Kaufen scheint ja gut zu gehen, nun ist die Frage, ob es sich auch im Garantiefall so verhält?
Carsten schrieb:DL3BZZ schrieb:Kaufen scheint ja gut zu gehen, nun ist die Frage, ob es sich auch im Garantiefall so verhält?
Was hat die Garantie mit dem Händler zu tun?