die Hofbert`s schrieb:Heute die ersten Ausfälle der 3.13 nach dem aufspielen der neuen PQ`s! Beim ersten Einschalten mit neuen GPX Files Totalabsturz und grau gestreifter Bildschirm. AEG notwendig (Ausgschalt-Eigschalt-Geht). Mal abwarten.
Sorry! Aber da kann ich nicht anders:HolyMoly schrieb:hat schon jemand geprüft, ob sich die Sortierreihenfolge im Bildbetrachter geändert hat? Das wäre endlich mal eine sinnvolle Weiterentwicklung.
Die C-SAU Bande schrieb:Gleiches Problem: GPX auf der Speicherkarte, Oregon benötigt manchmal mehrere Versuche um zu starten. Ich hatte schon vermutet, es läge am Löschen einer Map.
Die C-SAU Bande schrieb:die Hofbert`s schrieb:Heute die ersten Ausfälle der 3.13 nach dem aufspielen der neuen PQ`s! Beim ersten Einschalten mit neuen GPX Files Totalabsturz und grau gestreifter Bildschirm. AEG notwendig (Ausgschalt-Eigschalt-Geht). Mal abwarten.
Gleiches Problem: GPX auf der Speicherkarte, Oregon benötigt manchmal mehrere Versuche um zu starten. Ich hatte schon vermutet, es läge am Löschen einer Map.
Ohne Speicherkarte startet mein Oregone problemlos. Ich überprüfe als nächstes mal die MicroSDHC (4GB) und werde sonst auf die 3.10 zurückgehen![]()
Udo
_joker_ schrieb:Die C-SAU Bande schrieb:Gleiches Problem: GPX auf der Speicherkarte, Oregon benötigt manchmal mehrere Versuche um zu starten. Ich hatte schon vermutet, es läge am Löschen einer Map.
Es wurde schon öfters beschrieben, das die GPX-Files in das Gerät sollen und nicht auf die Speicherkarte! Also, GPX runter von der Speicherkarte und das Problemen ist gelöst!
Gruß _joker_
die Hofbert`s schrieb:Geht aber trotzdem nicht. Da helfen mir solche Pauschalantworten auch nicht weiter.
DL3BZZ schrieb:Ist immer wieder komisch, einige Geräte haben Probs, viele keine. Woran das liegt? Bestimmt nicht an der Charge, oder?
DL3BZZ schrieb:Ist immer wieder komisch, einige Geräte haben Probs, viele keine. Woran das liegt? Bestimmt nicht an der Charge, oder?
Bei meinem ersten hatte ich auch mit Betas kaum Probs, mit dem neuen nur das damalige "Abschaltproblem".
Bis denne
Lutz, DL3BZZ