• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon Hintergrund

krasi

Geocacher
Oregon schrieb:
krasi schrieb:
hier mal eine Screenshot von mir.
Gruß Krasi
Sollte dieser Screenshot für mich sein, hast du leider mein Anliegen nicht verstanden.
Sollte es nicht so sein so entschuldige ich mich :gott:

Nein, der Screenshot bezog sich nicht auf dein Anliegen, er sollte nur zeigen wie mein Hintergrund im Original aussieht.

... übrigens deine Entschuldigung nehme ich an.

mfg Krasi
 

Schnueffler

Geoguru
Oregon schrieb:
Kann kann einer von euch ein sauberes Foto von seinem Oregon machen?
Bitte in Hochauflösung Uploaden.

Meine Kamera ist futsch...

In ca. 1 Stunde bin ich zu Hause. Dann kannst Du das Bild bekommen. Reichen 10MP? Schicke mir dann mal Deine Mailadresse per PN und dann bekommst du das Bild per Mail. So grosse Dateien akzeptiert das Forum hier nämlich nicht.
 
OP
O

Oregon

Geocacher
An alle die mir helfen wollten. Es hat sich erledigt.
Habe was gefunden und das Design etwas aufpoliert.

Vielen Dank...
 

englishfire

Geomaster
Hallo und Danke für das tolle Tool!
Eine Frage zur Profil-Veränderung: Kann man nicht nur die Button-Position verändern, sondern auch Buttons aus den Untermenus auf die erste Seite schieben? Zum Beispiel hätte ich gerne den Untermenuepunkt Einstellung/Routing auf die erste Seite verschoben. Geht das ?
 

wildgecko

Geocacher
Hi!!!

Mit der erweiterten Farbpallette gefällt es mir richtig gut!

Danke für das Tool und die damit verbundenen Arbeit!

Gruß - gecko ;)
 
OP
O

Oregon

Geocacher
@englishfire: gehen würde es schon aber nicht mit dieser GPX Datei. Möchte nicht näher darauf eingehen.
 

krasi

Geocacher
Hi Oregon,

tolle Arbeit. Danke.

...das mit dem Untermenü würde mich auch interessieren.

Gruß Krasi
 

freeday

Geocacher
Hallo Oregon!

Gefällt mir immer besser die Seite - bin schon gespannt auf neue Überraschungen!
Ich werde mal Werbung machen dafür im Nachbarboard - wenn es ok für Dich ist.
 
OP
O

Oregon

Geocacher
@freeday: Danke, kannst du gerne machen...

Jetzt kann man 1:1 sehen wie es mit Buttons aussehen würde.
 

freeday

Geocacher
Danke, habe es soeben gepostet und in die Oregon Sammlung gegeben unter TIPPS & TRICKS: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30229
habe gerade auf Deiner Seite folgende Meldung: Wird bearbeiten...
Wäre schöner wenn steht: wird bearbeitet ...
 

krasi

Geocacher
Hi Oregon,

ich habe mir nochmal dein Tool angesehen..... prima, tolle Arbeit.
Auch das mit dem Farbverlauf finde ich sehr schön.

Was denkst Du, wann kommt das Untermenü dran?

Gruß Krasi
 

wildgecko

Geocacher
Hi !!!

Es funktioniert auch prima mit den original Hintergrundbildern! Danke auch für die Codierungs Tabellen - die sind wirklich SUPER ;)

Gruß - gecko
 

Anhänge

  • 30.JPG
    30.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 1.371

wildgecko

Geocacher
freeday schrieb:
Wie geht das mit den original Hintergrundbildern? (gibt es eine "transparente" Farbe)

krasi hat es zwei Seiten vorher beschrieben(Zitat): Den Namen und die eMail-Adresse kann man wunderschön mit Paint oder Picture it einfügen.(Zitat Ende)

Gruß - gecko
 
Oben