• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon Hintergrund

Schnueffler

Geoguru
Warum das denn? Ist es zu viel, den Newsletter hier zu posten? Ich will nicht gerade mein Postfach, in dem schon täglich mehr als 200 Mails auflaufen (ohne den ganzen Spam), nicht auch noch mit vielen Newslettern mehr füllen. Daher habe ich mich bewusst nicht angemeldet, will aber dennoch über Änderungen erfahren.

Was spricht dagegen, Änderungen auch hier zu posten?
 
OP
O

Oregon

Geocacher
@Schnueffler: dachte auch schon, wie schön der HHL verabschiedet sich :gott:

Habe nur gesagt das ich keine Updates hier rein schreibe aber sonst mal ne Frage stellen werde ich weiterhin. Der Grund dafür ist das ich in einem anderen Forum schon dabei bin und deshalb keine lust habe immer alles doppelt zu posten.
 

Schnueffler

Geoguru
Soviel Arbeit ist das ja auch nicht, oder? Schön, dass man noch ne Antwort auf Fragen bekommt, aber Updates sollten doch hier auch stehen.
 
A

Anonymous

Guest
Oregon schrieb:
[…] Der Grund dafür ist das ich in einem anderen Forum schon dabei bin und deshalb keine lust habe immer alles doppelt zu posten.
mir scheint der grund ist eher eine leichte mißstimmung. :D
oregon=doktor snuggles schrieb:
[…] Jetzt hoffe ich nur noch das es hier im Forum keine oder wenige Klugscheisser hat die alles wissen und die Anfänger nieder schreiben. Ich lese schon einige Monate im Hintergrund von http://www.geoclub.de mit. Und da hatte ich genau aus diesem Grund keine lust mich da zu beteiligen
und eigentlich wollte ich nur mal wissen, was mit den hochgeladen daten nach der verwendung passiert.
naja, reisende soll man nicht aufhalten.

frohes jagen
 

wildgecko

Geocacher
Hi !!!

Also eines muss ich jetzt ja mal sagen: Das Tool wird immer besser - richtig KLASSE!
Die zur Auswahl stehenden Hintergrundbilder sind alle so gut, da kann ich mich garnicht entscheiden!
Hut ab ;)

Gruß - gecko
 

ray74

Geocacher
Auch wenn das vielleicht nicht zum Thema Hintergrund passt kann man auf das Oregon auch neue Wegpunktsymbole einspielen ?

Danke Eik
 

ray74

Geocacher
Wie ich erfahren habe gibt es jetzt doch Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole für den Oregon seit einer Beta Version aber nur für den 450 und 550! Leider habe ich nur einen O300 :cry: Danke trotzdem für den Tip mal sehen ob diese Funktion auch mal für das 300 zur Verfügung steht.

Tschau Eik
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage ist doch, was du mit den Symbolen machen willst. Mit dieser Funktion kann man bestehende austauschen. Das ist schon alles. Ein Mehr an Funktionalität bringt einem das nicht
 
Oben