• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Papierfabrik Tannroda

Rumpel

Geocacher
Am besten machen mir mal eine kleine Liste, wer und wann dabei sein möchte. Ich fange mal an. Bitte immer dann die Liste editieren oder fortsetzen.

1. Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)

09.11. (Sonntag)

---
2. Vorschlag

08.11. (Samstag)

09.11. (Sonntag)

Rumpel (1 Person)

Sayyid

Geocacher
Schöne Idee, ich schreib mich auch mal bei beiden Tagen rein, wenns bei einem zu viel wird streicht ihr mich dann raus (aber bitte nur bei einem von beiden :D). Das mit zwei Vorschlägen versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich führs einfach mal so weiter (reicht nicht pro Tag eine Liste?)

1. Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)

09.11. (Sonntag)

---
2. Vorschlag

08.11. (Samstag)

09.11. (Sonntag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)

Haselgrunder

Geonewbie
Da schließ ich mich doch gleich an... :roll:

1. Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)

09.11. (Sonntag)
Haselgrunder (1 Person)

---
2. Vorschlag

08.11. (Samstag)

09.11. (Sonntag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)
Haselgrunder (1 Person)

crissar

Geocacher
Wenn das so weitergeht, dann müssen wir noch im Losverfahren auswählen, wer an welchem Tag machen soll, wenn sich alle dafür einschreiben, "Och, ist mir egal an welchem Tag..." :D :???:

1. Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)
crissar (1 Person)

09.11. (Sonntag)
Haselgrunder (1 Person)

---
2. Vorschlag

08.11. (Samstag)

09.11. (Sonntag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)
Haselgrunder (1 Person)
crissar (1 Person)

birkhauser1

Geocacher
soo, wenn schon mal Rudelcachen in Thüringen ist, dann will ich mich auch beteiligen...
mein Problem ist, das ich nur Samstag Vor- bis Mittag Zeit habe, also nur etwa bis um 2 halb 3. Ich weiß nicht ob das zeitmäßig bei allen anderen Mitstreitern so klappen würde

Außerdem bin ich im Bezug auf LP-Caches noch komplett unerfahren, so das ich froh über erfahrene Unterstützung wäre.

Ob ich nun allein oder zu zweit komme, ist auch noch nicht klar, aber das wird schon werden... :p

lg

birkhauser1

Geocacher
ach ja:

1. Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)
crissar (1 Person)
birkhauser1 (1-2 Personen)

09.11. (Sonntag)
Haselgrunder (1 Person)

---
2. Vorschlag

08.11. (Samstag)

09.11. (Sonntag)

Rumpel (1 Person)
Sayyid (1 Person)
Haselgrunder (1 Person)
crissar (1 Person)

crissar

Geocacher
Ich glaub mit der aktuellen Aufteilung wird keiner so richtig glücklich, weil alleine die Runde zu machen ist glaub ich nicht das wahre.
Ich bring daher mal 'ne neue Aufteilung als Vorschlag, damit niemand als Einzelkämpfer den Cache machen muss. Kommentare erwünscht.

Vorschlag

08.11. (Samstag)

Rumpel (1 Person)

09.11. (Sonntag)

Haselgrunder (1 Person)
Sayyid (1 Person)
crissar (1 Person)

OP
C

compiprofi

Geocacher
Christian, macht das mal nicht so kompliziert. Die Tour ist an mancher Stelle etwas haarig. Deshalb ist es sicher nicht verkehrt, wenn ein paar mehr unterwegs sind. Es ist auch von Vorteil, wenn mehrere ihre Fantasie walten lassen. Zur Veranschaulichung haben wir ein "Foto" in den Log gestellt :)

crissar

Geocacher
Ja schon. Nur einer, entweder Haselgrunder oder birkhauser1, müsste drauf verzichten und sich einen anderen Termin suchen, bzw. zusehen an dem Tag doch mitkommen zu können, der bisher nicht auf der Wunschliste steht.
Mir ist es ja im Grunde egal, wäre halt nur schön, wenn man sich jetzt bald auf Samstag oder Sonntag einigen kann.

Sayyid

Geocacher
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns einigen sollten wer wann startet.

Ich richte mich jetzt auf Sonntag mit Crissar und Haselgrunder ein.

birkhauser1

Geocacher
soo, nun is auch bei mir alles fest.

Ich geh nun von meinem Team allein an Start, so das ich mich über Unterstützung freuen würde.
Zeitlich bin ich nun relativ unabhängig, da die Anreise und Abreise per Zug geschieht, wobei ich trotzalledem am frühen Morgen (um zehn bis halb zwölf irgentwann) starten würde. Terminlich geht nur der Samstag. ...

Wer nun am Samstag alles dabei ist, zeigt sich hoffentlich in den nächsten Tagen, von meiner Seite her ist nun alles klar.

birkhauser1

Geocacher
ich fasse zusammen:

Samstag: birkhauser1, Rumpel = 2 Personen

Sonntag: Crissar, Sayyid, Haselgrunder = 3 Personen

noch offen: errorkommando = 2 Personen

ich frage mal das errorkommando an, ob sie Samstag mit am Start sind, so das es mit der Aufteilung einigermaßen hinhaut (ok soweit?) :textsmilie:

errorkommando

Geocacher
*reinwetz*

Also, uns ist es eigentlich egal, ob Samstag oder Sonntag - bis jetzt ist noch nix verplant.
Eventuell könnte man, falls noch Zeit wäre, noch den einen oder anderen Cache in der Nähe machen?

*rauswetz*

Sayyid

Geocacher
Ich werde ebenfalls den Zug nehmen (allerdings am Sonntag..., also nicht mit birkhauser1) und vermutlich auch das Fahrrad einpacken. Werde dann gerne noch weiter cachen in der Nähe. Hab extra nichts weiter vorgenommen. Kommt auch darauf an wie lange wir brauchen...

Rumpel

Geocacher
Hallo an alle.

Eine Person vom Team MaLiPa und meine Wenigkeit vom Team Rumpel&Schwärzchen werden am kommenden Wochenende auf jeden Fall dabei sein.

Wir sind sehr flexibel wenn es um den Tag geht, wir haben einen kleinen Heimvorteil. ;)

Bitte meldet euch bei mir per PN und hinterlasst eure Telefonnummer zur genauen Terminabsprache.

Bis dann...Rumpel

crissar

Geocacher
Ich hab mich jetzt definitiv auf Sonntag mit Sayyid und Haselgrunder festgelegt. Zeitlich würde ich für diesen Tag gegen 10 Uhr vorschlagen, da die Runde recht lange dauern soll (je nachdem wie gut wir natürlich mit dem Finden der einzelnen Stationen sind) und wenn wir evtl. noch den ein oder anderen Cache an diesem Tag machen wollen, wär's ja gut hintenraus noch etwas Luft zu haben.
Ich persönlich komme mit dem Auto, Haselgrunder ja auch. Ich würde die genaue Zeit aus Rücksicht auf die Anreise mit der Bahn an Sayyid festmachen wollen.

Damit Birkhauser am Samstag nicht allein unterwegs sein muss, würde ich dich bitten, Rumpel, an diesem Tag die Runde zu machen (+MaLiPa), wenn's für dich im Grunde genommen egal ist, wann du gehst.

birkhauser1

Geocacher
soo, wer es noch nicht weiß:

morgen geht es 10:15 in Tannroda los,
falls noch jemand lust & Laune hat, der solle vorbeikommen :)

Oben