• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Personal Geocoin of Rokop

OP
R

Rokop

Geomaster
Vorerst schlechte Nachricht:

Wegen .... hat sich auch meine Coin verzögert. Alle Besteller müssen sich daher noch ein paar Tage gedulden. Ich rechne nicht vor Anfang nächster Woche mit der Lieferung. Da einige schon nach einem Foto gefragt haben: Ich hab sie selbst noch nicht gesehen :(
 

Los Muertos

Geowizard
Rokop schrieb:
Vorerst schlechte Nachricht:

Wegen .... hat sich auch meine Coin verzögert. Alle Besteller müssen sich daher noch ein paar Tage gedulden. Ich rechne nicht vor Anfang nächster Woche mit der Lieferung. Da einige schon nach einem Foto gefragt haben: Ich hab sie selbst noch nicht gesehen :(


Na hoffentlich geht dann alles glatt. :D

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Coin. :D :wink:
 

HerrK

Geomaster
Achso, ja davon habe ich hier in Köln auch schonmal gehört.......AAAAAAALAAF!!!
smilie_bier.gif
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Und nun noch erste Bilder der Coin:

pcsilber.jpg

(silber)

pcgold.jpg

(gold)

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, hoffe ich die Coins am kommenden Donnerstag hier zu haben.
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Gute Nachrichten:

Die ersten Coins (gold) sind auf dem Weg zu mir :)
Eben gerade rief mich die Postzustellerin an und wollte wissen, ob ich nachher zu Hause bin. Anscheinend sind Ihr sonst die Päckchen zu schwer. Ich erwarte dann morgen früh die zweite Lieferung (silber). Die Umschläge liegen fertig adressiert schon auf dem Tisch, es geht also in Kürze los !
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Die ersten Briefe liegen versandfertig vor mir, hurra!!!! Werde gleich mal zur Post stapfen.

endlich.jpg
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Gute Nachrichten:

Soeben habe ich alle bestellten Coins zur Post gebracht, Ihr könnt also getrost morgen mal in den Briefkasten schauen. Ein kleiner Teil Sendungen ist schon am Freitag und am Samstag raus. Die Trades werde ich vermutlich erst morgen versenden können, da ich noch nicht die volle Lieferung erhalten habe.
 
Oben