• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Personal Geocoin of Rokop

OP
R

Rokop

Geomaster
Nachtrag: Es wäre schön wenn ich hier oder per Mail ein kleines Feedback bekommen würde, ob die Coins wohlbehalten bei Euch angekommen sind.
 
Wow - eben erst entdeckt, die sehen ja schön aus! Geile Farbe, das leuchtende Türkis-Blau. Und keinen Ärger mit dem Zoll? :lol:
Schönen Gruß,
Balla & Silly
 

DL3BZZ

Geoguru
Kann noch nicht sagen, wie sie vom nahen aussehen, bekomme die Coins am Samstag beim GAA 8) .
Freu mich schon.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Du bekommst Sie schon heute ! Hab sie gestern zusammen mit den anderen Coins rausgeschickt. :)
 

GeoFaex

Geowizard
Balla & Silly schrieb:
GeoFaex schrieb:
Balla & Silly schrieb:
Wow - eben erst entdeckt, die sehen ja schön aus! Geile Farbe, das leuchtende Türkis-Blau. Und keinen Ärger mit dem Zoll? :lol:
Schönen Gruß,
Balla & Silly

Rokop schrieb:
- Made in Germany

Guten Morgen, das mit dem Zoll sollte ein Scherz sein, daher der lachende Smiley... :wink:
Ach so, dachte das wäre der Ätsch-ich-hab-meine-schon-durch-den-Zoll Smilie. :lol:

Praktisch das Gegenstück zum Oje-das-steht-mir-noch-bevor Smilie: :?
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Freut mich, dass sie Euch gefallen. Mir selbst gefällt mal wieder die silber/antik besser, wie die meisten anderen Coins auch. Die Kontraste sind da einfach deutlicher :)
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi Ron,

auch meine lagen heute im Briefkasten.
Auch mir gefallen die antik silbernen am besten.
Schauen aber generell beide gut aus, danke dir nochmal dafür!

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
mir gefällt eigenlich die goldene Coin besser.
Danke, das du nicht abwarten konntest :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

alligateuse

Geomaster
:D Hi Roman
auch meine Coins lagen heute brav im Briefkasten. Ich finde, sie sehen in natura echt klasse aus. Mir gefallen auch die silbernen besser, die goldenen aber auch, eigentlich beide :wink:

Vielen lieben Dank und viele Grüße aus Hamburg
schickt Annett
 

Adam Riese

Geocacher
Moin,

da kann ich mich Annett nur anschliessen: die Coin (Silber) gefällt mir sehr gut :) Danke auch für den schnellen Versand
 

HerrK

Geomaster
Auch bei mir lagen sie gestern schön brav im Briefkasten! 8)

Sie gefallen mir sehr gut, wie schon einige angesprochen haben besonders die tollen Farben.
Schade das auf der Rückseite nur das Standart-GC.com Logo zu sehen ist. :wink:
 
Oben