• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PlayStore Version 3468 (2.0.20191026)

Mozartkugel

Geomaster
Koblenzer schrieb:
Aber mal noch etwas positives: so sehr ich mich mit der Karte abmühe, mit Version 3472 ist ACB bis jetzt nicht einmal ausgestiegen! toitoitoi
Sorry, bei mir nicht. :eek:ps:
Liegt's vielleicht an der Gegend?
Hab bisher immer vom Saarland aus nach Bad Nauheim "gewischt", dann reingezoomt und evtl. nochmal ein bisschen rumgewischt. Dann ist die Cachebox jedesmal abgestürzt.
 

Anhänge

  • log_2019.10.28._21_25_15.txt.zip
    48,2 KB · Aufrufe: 18

arbor95

Geoguru
Es bringt auf jeden Fall keine größere Erkenntnis, wenn du den höchsten Modus für die Fehlersuche einschaltest.
 

arbor95

Geoguru
Da hast du ja gleich 3 Bundesländer durch die du surfst. Nimmst du die map-Dateien der 3 Bundesländer?
(oh sorry für die Frage. Ich muss ja nur in den Log schauen: Also nur Rheinland-Pfalz.)
 

Mozartkugel

Geomaster
Hab jetzt mal den Loglevel auf "informativ" gestellt.
Dachte "viel hilft viel". :D
 

Anhänge

  • log_2019.10.28._23_27_43.txt.zip
    31,1 KB · Aufrufe: 18
Oben