palk schrieb:ich will hier mal eine frage in den raum werfen die mir heut so kam, wieso eigentlich kanal 2? wer hat das, und warum gerade die 2, "festgelegt", wieso nicht 5 oder 8? gibts da eine erklärung für?
palk schrieb:ich will hier mal eine frage in den raum werfen die mir heut so kam, wieso eigentlich kanal 2? wer hat das, und warum gerade die 2, "festgelegt", wieso nicht 5 oder 8? gibts da eine erklärung für?
Und wie rufe ich dich dann? "Hallo? Hallo?"Seraphin84 schrieb:... Chance mit anderen PMR Cachern in Kontakt zu kommen, habe ich nun auch eine kleine Grafik erstellt.
Die3JHs schrieb:Patric, auf den ersten Blick erkenne ich in dem Logo folgenden Slogan " PMR CH2 - OFF"
Seraphin84 schrieb:Da PMR ziemlich tot ist, und um die eh schon sehr geringe Chance mit anderen PMR Cachern in Kontakt zu kommen,
der Hugenotte schrieb:Möchtest du den Sinn erklärt haben oder selber .........![]()
Seraphin84 schrieb:Die Verwendung von PMR im Cacher-Sektor zwar durchaus vorhanden, aber im Vergleich zu der Anzahl der Cacher kaum Verwendung findet ...
der Hugenotte schrieb:Hallo Tatort
finde ich sehr Schade das du den Sinn dahinter nicht erkennen kannst .
Möchtest du den Sinn erklärt haben oder selber .........![]()
Gruß ,
der Hugenotte