• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

A

Anonymous

Guest
Da gehe ich gerade zum Briefkasten und was kommt mir da entgegen gekrabbelt? IIIIIHHHHHHH - eine Zecke!!!
TNT Post hat den braunen Luftpolsterbriefumschlag, der mit blauem Klebeband verschlossen und mit 1,12 Euro frankiert ( :twisted: ) war irgendwann heute morgen geliefert. (Und ihre Augen leuchten im Dunkeln...)

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Freut mich, dass die Coins ankommen! Aber warum sie das nicht mit der regulaeren Post tun, ist mir auch schleierhaft

Wie gesagt, von NL aus waren die Umschlaege nach D nicht wirklich billiger. Aber ich sah irgendwie keinen Sinn drin, in 2 Postaemtern Schlange zu stehen.. ;)

@ grisu
Nunja, ich fuehlte mich durch einige Kommentare durchaus angegriffen ('waere es nicht besser gewesen, Ron haette das verschickt', nur um ein Beispiel zu nennen. Oder 'bei ebay wuesste ich, was ich tun wuerde..')

Wie auch immer, ich habe keine Lust, mich hier mir euch zu zoffen. Warum es laenger gedauert hat als geplant, hab ich ja auch schon gesagt.

ASDBigmac

Geocacher
Shit happens, und jeder der mal was bei Ebay geschossen hat weiß das Hermes nicht gerade selten mist baut. Du konnstest nix dafür, hast die Coins extrem schnell umgepackt und gelabelt (ist ja auch arbeit und die arbeitende Bevölkerung hat net den ganzen Tag zeit). Problem war glaub ich nur das alle dachten Deutsche Post und sich dementsprechend über die Laufzeit wunderten. Nu sind se' da (oder kommen anfang der Woche) und es hat sogar noch auf den Geburtstag heute gereicht.

DL3BZZ

Geoguru
Heute morgen wollte ich gerade losfahren, da kam auch der private Postdienst mit der Zeckencoin.
Später kam mit der gelben Post noch die Frögley Coins :p .

Das Eintüten und versenden ist wirklich gerade Zeitaufwändig, da auch noch der Briefumschlag mit Hand beschrieben wurde, ging viel Zeit "verloren".

Aber Ende gut, alles gut :D .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Die Pfannis

Geocacher
Auch Bonn ist wohl zu weit für den Zusteller gewesen. Samstag war nix da, ich hoffe dann auf heute... :D Wenigstens etwas schönes - wenn doch schon wieder Montag ist...

Melanie

Lujason

Geocacher
Die Zecken sind endlich auch bei mir eingetroffen !

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Zecke mal so sehnsüchtig erwarten werde :lol:

Vielen Dank !

Oben