• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

HerrK

Geomaster
Meine Zecken lagen Ende letzter Woche wohlbehalten bei mir im Briefkasten.
Sind wirklich sehr schick geworden.... 8)

winnie puuh

Geocacher
Ja, auch Augustfehn ist noch Zeckenfrei :cry:

@ Andreas
Der arme Drache rennt ja schon wieder gegen die Wand, aber dafür bekommt er keine kalten Ohren. :lol:

Sven

A

Anonymous

Guest
winnie puuh schrieb:
Ja, auch Augustfehn ist noch Zeckenfrei :cry:

@ Andreas
Der arme Drache rennt ja schon wieder gegen die Wand, aber dafür bekommt er keine kalten Ohren. :lol:

Sven

Der Drache rannte schon jahrelang gegen die Wand, mal schauen, vllt. kann ihn mir diesmal auch in dieser Version spiegeln.

Schönen Gruß

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Ja freut mich, dass die ersten Zecken ankommen bzw. angekommen sind. Sind aber trotzden laenger unterwegs, als ich dachte. Haette so zwischen 2-4 Tagen gedacht..

marit-

Geocacher
In Gaildorf sind auch noch keine angekommen.
Bis zum A... der Wlet brauchen die wohl etwas länger. Und dabei wohne ich doch eigentlich in einem der Zecken Gebiete.
Werden die am Innerdeutschenzoll daran gehindert nach Süddeutschland zu kommen?

Die Pfannis

Geocacher
Vermelde - vermehrter Zeckenanteil in Bonn! Der Knödel sammelt sie grade freudestrahlend ein....

Vielen Dank - sehen toll aus

Melanie

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Seltsam: Australien meldet auch Zeckenbefall und die Teile haben es in der gleichen Zeit noch nicht geschafft, ganz Deutschland heimzusuchen.. Ich druecke euch die Daumen, dass die heute noch ankommen!

Rokop

Geomaster
Eine Odysee hat soeben ihr vorläufiges Ende erreicht und eine einwöchige Irrfahrt kreuz und quer durch die Republik ist beendet: Soeben hat ein völlig erschöpfter und von den Strapazen gezeichneter Kurierfahrer das Ziel Kaufungen erreicht und ein Exemplar der Zecken übergeben. Nachdem er von mir ein paar Kekse und warmen Tee bekommen hatte, konnte er seine Reise zu den anderen Kunden wieder aufnehmen :lol:

Vielen Dank für die schöne Coin !

movie_fan

Geoguru
noch habe ich keine, aba ich hoffe auf den postbote der wohl erst so in ner stunde hier vorbei kommen wird... ich bin gespannt *gg* :)

movie_fan

Geoguru
scheint wohl nen anstrengender kampf gewesen zu sein für den postboten, der kam eben erst, und ist schon siet heuet früh unterweg..

damit ist ffm nun auch nichtmehr zeckenfrei.. *gg*

schicke teile :)

aba wieso hat die post nochmal extra ne briefmarke draufgemacht?!? sehr komisch... aba sind ja jetzt da :)

A

Anonymous

Guest
Mal bitte eine Frage an die Ledute, welche die Coin gestern ujnd heute bekommen haben.

Ist die Coin mit der normalen täglichen Post gekommen oder mit einem anderen Unternehmen, hier fiel mal der Begriff TNT. Wäre für mich wichtig, weil ich wohl als Empfangsadresse wie immer meine Firmen-Postfachadresse angegeben habe. Ein Kurierdienst kann natürlich dann nicht liefern.

Wäre nett wenn ihr es kurz mitteilt, vielen Dank dafür.

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
Na dann hoffe ich mal Nacaya hat da eine Absenderadresse raufgeschrieben, TNT liefert definitiv nicht ans Postfach ;-)

Wenn sie morgen nicht da ist, hoffe ich wenigstens sie geht zurück und kann dann neu verschickt werden.

-Andreas-

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
@ grisu
Zumindest wurde beim Aufgeben der Coins nicht gemeckert, dass da irgendwas mit Postfach nicht ginge.. Ist ja ganz normal mit der niederlaendischen Post verschickt worden. Ansonsten koennten die armen Oranjes Leute mit Postfaechern gar nicht beliefern. Aber halt mich bitte auf dem Laufenden, ob du die Coin bekommen hast..

Oben