JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Willkommen, PPz&Perro (mit Hund ;-) ).PPz&Perro schrieb:Ach wisst ihr, es gibt auch Journalisten, die käschn. Und welche Berufsgruppe hat in der Vergangenheit nicht gelitten? Die Ärzte wie die Lehrer, die Politiker sowieso. Dennoch geht ihr zum Arzt, holt Rat beim Anwalt, geht in die Schule (oder schickt eure Kinder hin) und viele gehen sogar noch wählen. Zusätzlich gibt es noch welche, die Zeitung lesen.
Also, warum der Frau nicht helfen?
Viele Grüße
PPz & Perro
geokäschender Journalist mit Hund
PS: Vielen Dank für die Aufnahme im Forum
Schön, auch einen cachenden Journalisten "an Bord" zu haben (neben Ärzten, Rechtsanwälten usw.).
Klar, Diskussionen rund um die (m.E. nicht mehr mögliche) Geheimhaltung des Hobbys ist erst mal die eine Sache und muss man nicht zum x-ten mal führen.
Zu Qualität von Journalismus: Natürlich darf man alle Journalisten nicht über einen Kamm scheren, man (ich) ist aber nicht grad verwöhnt von entsprechenden "Qualitätsergebnissen" so mancher "Experten" im journalistischen Segment.
Gern kannst Du die Szene dabei unterstützen, dass im Bereich des Journalismus auf bestimmte Dinge einfach geachtet wird (und sei es angefangen beim spoilern durch Fotos im veröffentlichten Artikel, uvm.)
Oder Du gibst der Szene einen (anonymisierten) Einblick, wo bei Journalisten "der Schuh drückt", damit "der Geocacher" (tm) ein wenig Einblick erhält und ggf. Verständnis dafür entwickeln kann, warum es ist, wie es ist.
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby
Jörg