tower27 schrieb:ich hab in Püttlingen schon mit der Kirchenserie angefangen(ohne sie so zu benennen, aber falls es was mit Bonus werden soll, bin ich dabei)
esméralda schrieb:ich weiss jetzt überhaupt nimmer um was genau es hier gehen soll...
um gute cache oder schlechte caches - hm - wer definiert mir hier gut und schlecht - das liegt doch immer im auge des betrachters....
jedem tierchen sein plaisierchen ...
esméralda schrieb:ich mag halt mysteries net so arg doll gern - aber deswegen sind doch net alle mysteries unsinnig - nur weil ICH sie net leiden mag... ich mag dann halt schon einen lieblos innen wald geschissenen *sorry* filmdosencache lieber, als einen, bei dem ich mich wochenlang vorm rechner kasteien muss um die lösung rauszufinden... wobei ich kein filmdosenfetischist bin....*fg*
esméralda schrieb:ich fand es schon als kind doof, wenn der 'anführer' einer kindergang sagte - ihr macht nur das was ich will...
esméralda schrieb:ich mach das, was mir gefällt
in diesem sinne
VIVE LA RÉVOLUTION !!!!!
![]()
geonaud schrieb:und nicht in irgendwelchen Bilder mit besonderen Programmen nach den LÖSUNGEN suchen, was soll das ???
...
Macht doch einfach die Caches die Ihr wollt wenn Sie euch nicht gefallen lasst Sie links liegen !!!!
o-helios schrieb:Also, zum ersten sollte man auch bei aller Wut im Bauch nicht die Caches anderer hier verraten. Das ist ganz wichtig bei Geocaching!
o-helios schrieb:Wenn Du Probleme mit Mysteries hast, dann kritisier sie meinetwegen hier, das ist Dein gutes Recht.
Aber laß bitte anderen ebenso das Recht, Scheißhäuser zu kritisieren.
Halt es selbst mit den Mysteries so, wie Du es anderen beim Locus empfiehlst: Laß sie links liegen!
geonaud schrieb:Ich habe keine Wut im Bauch
geonaud schrieb:Ausserdem werden hier noch die Caches von Tower kritisiert
o-helios schrieb:Mal ganz dumme Frage an den Owner: Die 10 PET Rohlinge, die ich vor knapp zwei Monaten bei DAANTZ bestellt und bezahlt habe, liegen die jetzt in SLS und muß ich mir die da selbst zusammensuchen, oder bekomme ich die irgendwann noch geliefert? Oder war es Beschiß?
Hainz schrieb:Und von Beschiß zu reden dürfte doch wieder reines Gestänker gegen einen bestimmten cache sein, das läßt sich kaum noch als Ironie auffassen.
geonaud schrieb:Also dei PET linge liegen hier bei mir, kann Sie gerne versenden, wenn Ihr den Versand übernimmt oder beim nächsten Event wo Ihr dabei seid sende ich diese mit ....
Ikea schrieb:Der kleine Werner und der kleine Thorsten möchten bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden