• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pro Vobis et pro Multis

tower27

Geowizard
ich hab in Püttlingen schon mit der Kirchenserie angefangen ;) (ohne sie so zu benennen, aber falls es was mit Bonus werden soll, bin ich dabei)

esméralda1

Geocacher
ich weiss jetzt überhaupt nimmer um was genau es hier gehen soll...

um gute cache oder schlechte caches - hm - wer definiert mir hier gut und schlecht - das liegt doch immer im auge des betrachters....

jedem tierchen sein plaisierchen ...

ich mag halt mysteries net so arg doll gern - aber deswegen sind doch net alle mysteries unsinnig - nur weil ICH sie net leiden mag... ich mag dann halt schon einen lieblos innen wald geschissenen *sorry* filmdosencache lieber, als einen, bei dem ich mich wochenlang vorm rechner kasteien muss um die lösung rauszufinden... wobei ich kein filmdosenfetischist bin....*fg*

dankbar bin ich dann schon für aussagen von ownern (ok war ja nur einer) dass solche leute wie ich seine caches bittschön net loggen sollen weil ich ja nur schmarotze... ok ich hab einen geloggt - des tut mir schrecklich - war sogar n mystery - passiert aber garantiert NIE WIEDER !!!

ich fand es schon als kind doof, wenn der 'anführer' einer kindergang sagte - ihr macht nur das was ich will...

ich mach das, was mir gefällt

in diesem sinne

VIVE LA RÉVOLUTION !!!!!

:p

Die Geocräsher

Geowizard
boah, also dass ein owner jemandem vorwirft man würde schmarotzen, das is schon heftig...
also entweder man will dass die eigenen caches gemacht werden oder man legt sie nett...
boah, also das ist echt heftig...

geonaud

Geomaster
tower27 schrieb:
ich hab in Püttlingen schon mit der Kirchenserie angefangen ;) (ohne sie so zu benennen, aber falls es was mit Bonus werden soll, bin ich dabei)

jepp und ich werde mal einen Teil weiterführen, finde das gut, baue schon PETlinge !!!

MEIN 400. BEITRAG .... juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

geonaud

Geomaster
esméralda schrieb:
ich weiss jetzt überhaupt nimmer um was genau es hier gehen soll...

um gute cache oder schlechte caches - hm - wer definiert mir hier gut und schlecht - das liegt doch immer im auge des betrachters....

jedem tierchen sein plaisierchen ...

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht ...

esméralda schrieb:
ich mag halt mysteries net so arg doll gern - aber deswegen sind doch net alle mysteries unsinnig - nur weil ICH sie net leiden mag... ich mag dann halt schon einen lieblos innen wald geschissenen *sorry* filmdosencache lieber, als einen, bei dem ich mich wochenlang vorm rechner kasteien muss um die lösung rauszufinden... wobei ich kein filmdosenfetischist bin....*fg*

Da hast du mal meine volle Zustimmung .... hab auch keinen Bock auf viel rechnen und Programme probieren, will raus .....

esméralda schrieb:
ich fand es schon als kind doof, wenn der 'anführer' einer kindergang sagte - ihr macht nur das was ich will...

jepp da gibt es glaube ich einige die dem Geheimbund der Cacher angehören !!!

esméralda schrieb:
ich mach das, was mir gefällt

in diesem sinne

VIVE LA RÉVOLUTION !!!!!

:p

Das mache ich schon lange !!!
VIVE LA RÉVOLUTION !!!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b18fb9df-b6d1-403a-bb57-22eca506fbca

Die Geocräsher

Geowizard
boah geonaud lass dich mal nicht so aufziehen nur weil hier irgendwelche leute penetrant auf deinem Locus Diabolus rumhacken, was ich übrigend extrem unfair finde !

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
und nicht in irgendwelchen Bilder mit besonderen Programmen nach den LÖSUNGEN suchen, was soll das ???

...

Macht doch einfach die Caches die Ihr wollt wenn Sie euch nicht gefallen lasst Sie links liegen !!!!

Also, zum ersten sollte man auch bei aller Wut im Bauch nicht die Caches anderer hier verraten. Das ist ganz wichtig bei Geocaching!

Wenn Du Probleme mit Mysteries hast, dann kritisier sie meinetwegen hier, das ist Dein gutes Recht.
Aber laß bitte anderen ebenso das Recht, Scheißhäuser zu kritisieren.
Halt es selbst mit den Mysteries so, wie Du es anderen beim Locus empfiehlst: Laß sie links liegen!

kletterhochi1

Geomaster
Ist egal in welche Richtung, kritisiert wird. Im allgemeinen steht doch alles in der Cachebeschreibung da kann man doch entscheiden ob man den Cache macht oder nicht. Aber die ewige Diskusion über die Discounter oder irgendwelche Bilderrätsel oder auch über T5 und D5 kann irgendwann mal nerven. Macht doch einfach die Caches die Euch gefallen und lasst die anderen weg. Da schont ihr eure Nerven.

Gruss kletterhochi

geonaud

Geomaster
o-helios schrieb:
Also, zum ersten sollte man auch bei aller Wut im Bauch nicht die Caches anderer hier verraten. Das ist ganz wichtig bei Geocaching!

Ich habe keine Wut im Bauch habe auch nix verraten, wenn ich was verraten wollte würde ich noch das Programm nennen !!!!

o-helios schrieb:
Wenn Du Probleme mit Mysteries hast, dann kritisier sie meinetwegen hier, das ist Dein gutes Recht.
Aber laß bitte anderen ebenso das Recht, Scheißhäuser zu kritisieren.
Halt es selbst mit den Mysteries so, wie Du es anderen beim Locus empfiehlst: Laß sie links liegen!

Fragt sich dann nur wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat ...
aber egal .... nehme ich so hin ...

Ausserdem werden hier noch die Caches von Tower kritisiert, die wi ich finde eigentlich toll sind .... aber so ist es halt über geschmack lässt sich streiten, hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen ...

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Ich habe keine Wut im Bauch

Dann ist ja gut! Kam irgendwie anders rüber. :D

geonaud schrieb:
Ausserdem werden hier noch die Caches von Tower kritisiert

Echt? Wo?
Also von mir jedanfalls ganz sicher nicht, denn auch einfache Tradis können schön sein.

Ich habe aber noch was ganz allgemein zum Thema Überbedosung:

http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/leitplanken_moeglichkeiten.mp3

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Oh, Herrjemine, wenn ich mir die Veröffentlichungsliste von heute Abend so ansehe, dann hat wohl der Dosen-Song voll ins Schwarze getroffen.
Mal ganz dumme Frage an den Owner: Die 10 PET Rohlinge, die ich vor knapp zwei Monaten bei DAANTZ bestellt und bezahlt habe, liegen die jetzt in SLS und muß ich mir die da selbst zusammensuchen, oder bekomme ich die irgendwann noch geliefert? Oder war es Beschiß?

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
Mal ganz dumme Frage an den Owner: Die 10 PET Rohlinge, die ich vor knapp zwei Monaten bei DAANTZ bestellt und bezahlt habe, liegen die jetzt in SLS und muß ich mir die da selbst zusammensuchen, oder bekomme ich die irgendwann noch geliefert? Oder war es Beschiß?

Hab mir zwar auch schon überlegt, ob die Petlinge aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen und deshalb gerade erst auf irgendeinem Acker wachsen. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass da ja noch ein event ansteht und immerhin habe ich ja auch auf einem event bezahlt. Die Bestellung lief zumindest bei mir nicht direkt übers Forum, so daß ich jetzt direkt froh bin das Thema hier nicht angefangen zu haben. Und von Beschiß zu reden dürfte doch wieder reines Gestänker gegen einen bestimmten cache sein, das läßt sich kaum noch als Ironie auffassen. sei´s drum...

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
Und von Beschiß zu reden dürfte doch wieder reines Gestänker gegen einen bestimmten cache sein, das läßt sich kaum noch als Ironie auffassen.

Stimmt, aber warum sollte ich mich auch noch zurückhalten?
Weder der zwischenzeitliche Cachename noch der provozierende Satz in der Cachebeschreibung sind ironisch.
Ich habe den Cache übrigens gestern gemacht. Möge sich jeder selbst ein Bild von dieser Örtlichkeit machen.

geonaud

Geomaster
Also dei PET linge liegen hier bei mir, kann Sie gerne versenden, wenn Ihr den Versand übernimmt oder beim nächsten Event wo Ihr dabei seid sende ich diese mit .... zu den neuen Caches in Saarlouis : NEIN O-HELIOS DEINE PET LINGE LIEGEN NICHT DORT !!!! ICH HATTE 200 STÜCK BESTELLT SONST WÄREN WIR NICHT AUF DEN PREIS GEKOMMEN !!!!

und den Cache in Bous werde ich jetzt dicht machen, hab die schnauze jetzt voll .... alles weitere dann nicht mehr hier im Forum .....

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Also dei PET linge liegen hier bei mir, kann Sie gerne versenden, wenn Ihr den Versand übernimmt oder beim nächsten Event wo Ihr dabei seid sende ich diese mit ....

Kukus-Event oder Versand, Porto übernehme ich natürlich!
Ich brauche die Dinger aber, weil ich demnächst meine neue Serie "Aus dem Auto geworfen" angehen will.

Hainz

Geomaster
Da liegen aber die Nerven blank...
Na ja, was soll´s Netzbachtal ist genehm. Sorry, dass ich mich dem deplazierten Anfragen so mirnichts dirnichts angeschlossen habe, war recht spontan. Wohl ähnlich spontan die Antwort beim Event zu geben, aber geschenkt. Ich komme auf jeden Fall zum Frühsommer Event, weiß nur noch nicht wann, mit wieviel Personen etc. deshalb hab ich mich dort noch nicht gemeldet, sondern nur beim Eventowner. Wenigstens dort hab ich den richtigen Ort gefunden, prima!

geonaud

Geomaster
Also ich werde die PETLinge Eva oder Marc mitgeben, vorausgesetzt die kommen auch ... wenn nicht werde ich jemand anders finden ...

Muss noch welche nachbestellen, ich mache dann eine neue Serie : 160m Leitplanke und ein Cache ...

kukus

Geowizard
@geonaud
Wenn du PETlinge nachbestellst, lass dir diesmal welche mit breiterem Innendurchmesser andrehen. Sind viel enger als die, die ich letztens hatte.

@all
Wird scheinbar wieder Zeit, den guten, alten Zufallsgenerator auszumotten. Obwohl, vielleicht bringe ich aus den Ferien noch ein paar seichte Cache-Serien-Ideen mit.

Oben