• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

QR, 28 Days later, Eikes Sommerresidenz & Co.

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Jetzt beruhigt's Euch mal wieder. Die Nachteulen haben halt ihre super wichtige Klein-Mafia (auch wenn sie es nicht wahr haben wollen) und wir haben auch weiterhin unsere große Mafia (la familia), in der sich gerne auch mal gegenseitig geholfen und mal was zugeschachert wird. Man kann halt nicht immer alles wissen und können. Nächstenliebe ist doch was Feines und fördert den Teamgeist ungemein. :cuinlove:
 

Blazek

Geocacher
also die Aussage von Ikea kann ich 100%ig in allen Punkten unterstreichen - des passt!
Gutes ?!?Versöhnungs-!?!Angebot ;)
mir gefällt's auf jeden Fall 8) :up:
 
OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Naja, freu Dich nicht zu früh... es soll vorkommen, daß kleine Fische von großen geschluckt werden...
 

baer2006

Geoguru
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema des Threads zurück zu kommen:

Herzlichen Glückwunsch an s-e-p-p-l (ausgerechnet :roll: !) aus Thüringen zum QR-FTF! :gott: :gott:
 

Aggi85

Geocacher
Ähm sicher?
300 km für einen Cache, Betonung liegt auf EINEM!
Sonst wurde kein einziger Tradi etc hier in/um München geloggt.
Schwehr zu glauben aber wenn es stimmt, Respekt!
 

baer2006

Geoguru
Aggi85 schrieb:
Ähm sicher?
300 km für einen Cache, Betonung liegt auf EINEM!
Sonst wurde kein einziger Tradi etc hier in/um München geloggt.
Schwehr zu glauben aber wenn es stimmt, Respekt!
Das Log enthält doch ein "Beweisfoto" der Dose. Das könnte man zwar theoretisch auch fälschen, aber um das glauben, bin ich noch lange nicht paranoid genug :D !
 

Aggi85

Geocacher
Gut, ich wäre auch so verrückt und würde die 300 km fahren,
aber dann doch noch einen zweiten dritten ...
Naja Dose hin her, ich hab schon ein paar Dosen gesehen, daheim liegt auch eine :)
Des muss der/die Owner einfach bestätigen damit ich es glaube :)
 
Oben