• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätsel

OP
Border

Border

Geoguru
Wie TB-Cito. Teddy, das ist eine Hexe. Und hast Du schon mal von einer Hexe gehört, die auf einem Tennisplatz geboren wurde?

Und das TB steht nicht für TennisBlatz sondern für TravelBug!
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Wie TB-Cito. Teddy, das ist eine Hexe. Und hast Du schon mal von einer Hexe gehört, die auf einem Tennisplatz geboren wurde?

Und das TB steht nicht für TennisBlatz sondern für TravelBug!

@ Teddy007 mach dir nur nicht soviele Gedanken auf einmal..Wie NETT, doch der Frosch sein kann...er hat lange Weile, da braucht er eine geistige Herausforderung...stimmts?? :lol:

Ich Tipp da mal auf Ballon :mrgreen:
 

edelstein

Geomaster
Den Ort zu finden war ja gar nicht schwer. Fragt sich nur, ob die Geburt wirklich auf dem Tennisplatz stattgefunden hat oder ob da mal was anderes war...
 

TB-Cito

Geomaster
allgeier01 schrieb:
Ich tipp auch auf BALLON.

Habe ich jetzt gewonnen?
Nix da, wenn einer/e gewinnen sollte, dann bin immer noch ich das..ähm..halt, den Nanno wollte ich dann aber nicht..kann ich den stiften? :mrgreen:
 
OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Den Ort zu finden war ja gar nicht schwer. Fragt sich nur, ob die Geburt wirklich auf dem Tennisplatz stattgefunden hat oder ob da mal was anderes war...

Jau, es war 10m höher oder tiefer, je nachdem, was Du als Bezugspunk nimmst.
 
OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Ich tipp auch auf BALLON.

Habe ich jetzt gewonnen?

Erich, Du hast gewonnen! Stimmt zwar nicht (siehe TP-Cito) aber grillen darfst Du trotzdem beim nächsten Event, als Trostpreis!
 

TKKR

Geoguru
Wo liegt denn dieser verdammte Tennisplatz so etwa?
Ich habe schon alle Sportstätten rund um Wendlingen per GE betrachtet, finde aber keine Übereinstimmung.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Der Freyherr ist ein Adliger, ein Hochwohlgeboren. Auf einem Golfplatz okay, aber auf einem Tennisplatz? Nö, wirklich nicht!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Mieze?! Die wäre vielleicht auf dem Baumstück von DEM HIER geboren worden, während der Apfelernte. Aber auf dem Tennisplatz? Nö, schwäbische Landwirte schaffen und spielen kein Tennis!
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wo liegt denn dieser verdammte Tennisplatz so etwa?
Ich habe schon alle Sportstätten rund um Wendlingen per GE betrachtet, finde aber keine Übereinstimmung.

Der Kreis Göppingen ist auch nicht weit, und daran grenzen auch noch einige andere!
 
Oben