• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätsel

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
ich würde sagen sie muss aber noch 6 Nieten aussortieren.

7 - Team Crossgolf sind doch auch mindestens 2 - eigentlich sogar 3 weil bei der Aufgabenstellung Christa auch nicht unbeachtet bleiben sollte, weil sie ja auch einen Teil des Schlüssels in ihren Händen halten könnte!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Cachevanni schrieb:
nsixshoot,
Karin &Bernd

Ist es denn jemand von denen?
Wenn ja, hab ich dann gewonnen? :D

Cachevanni

Natürlich hättest Du dann gewonnen. Aber das stimmt halt nicht! Wegen Deines Engagements hast Du aber ein extra Weihnachtsgeschenk von Zerber gewonnen. Das ist doch auch was!
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
..hab ich jetzt was gewonnen?
:roll:

Ja!
ich würde sagen sie muss aber noch 6 Nieten aussortieren.
sorry, war nicht persönlich gemeint.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Lostrommel rühre und die Nieten jetzt ziehe. :lol:

ist jetzt auch nicht persönlich zu nehmen :wink:

...zieh, knüll,wegschmeiß x 6 :D

Übrig bleibt: Freiherr
War´s das??..dann nehme ich den Nano in weiß :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
TK(K)R,
T(K)KR,
Freiherr,
Bumbum,
Team Grossgolf..das würde ja schon passen ..alleine vom Namen her :lol:
nsixshoot,
Karin &Bernd

Also, dann vereinfache ich die Sache mal entscheidend und sortiere eine Niete aus:
Team Grossgolf

Die kenn ich zwar nicht, ich kenne nur einen Bayern mit ähnlichem Namen aber der heißt auch nicht Grosstennis sondern der ist eher leicht und cross.
 

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Cachevanni schrieb:
nsixshoot,
Karin &Bernd

Ist es denn jemand von denen?
Wenn ja, hab ich dann gewonnen? :D

Cachevanni

Natürlich hättest Du dann gewonnen. Aber das stimmt halt nicht! Wegen Deines Engagements hast Du aber ein extra Weihnachtsgeschenk von Zerber gewonnen. Das ist doch auch was!


Na super - eigentlich hatte ich schon alle Weihnachtsgeschenke für die Kleine.
Jetzt, da Border beschlossen hat das sie noch was zu bekommen hätte, muß ich grad wieder losziehen.
:lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Na super - eigentlich hatte ich schon alle Weihnachtsgeschenke für die Kleine.
Jetzt, da Border beschlossen hat das sie noch was zu bekommen hätte, muß ich grad wieder losziehen.
:lol:

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Geocaching einen nicht zu unterschätzenden Wirtschaftsfaktor darstellt!
 

TB-Cito

Geomaster
Ich versuche es nochmal..T(K)KR
Ich glaube, das es Karin ist, die alleine oder auch mal im Rudel cachen geht.
Folglich ist es die Person, die hier gesucht wird?

Habe fertig :wink: :lol:
 

Zerber

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Ich versuche es nochmal..T(K)KR
Ich glaube, das es Karin ist, die alleine oder auch mal im Rudel cachen geht.
Folglich ist es die Person, die hier gesucht wird?

Habe fertig :wink: :lol:

Hi Maggie,

schau Dir mal diesen Dialog von vor ein paar Seiten an.

*Cachevanni schrub..*

Also, sag mal Border... Kann es sein das Du auf diesem Sportplatz geboren wurdest?

*worauf dareinst des Borderle antwortete*

Da liegst Du völlig daneben. Das wäre kein guter Platz für mich, da die Umgerbung einen zu sehr prägen würde (was man bei dem dort geborenen auch sehr auffällig beobachten kann).

Insofern würde ich mal annehmen das Du mit Deinem Tip danebenliegst. :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Insofern würde ich mal annehmen das Du mit Deinem Tip danebenliegst. :wink:

So ist es! Wie gesagt, der Geburtsort prägt. Und Karin umweht die Frische der Reben, die Wärme der Sonne welche dieselben umspielt, die ungezähmte Natur des wilden Weinbergs (was für tolle Metaphern!). Was soll so jemand auf einem Tennisplatz?
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
... Karin umweht die Frische der Reben, die Wärme der Sonne welche dieselben umspielt, die ungezähmte Natur des wilden Weinbergs
Karin hat's gerade gelesen, den Kopf geschüttelt und gesagt: Wer sowas von mir behauptet bekommt Ärger.....
Ich glaube, so romantischer Kram passt nicht zu ihr.
 

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ich versuche es nochmal..T(K)KR
Ich glaube, das es Karin ist, die alleine oder auch mal im Rudel cachen geht.
Folglich ist es die Person, die hier gesucht wird?

Habe fertig :wink: :lol:

Hi Maggie,

schau Dir mal diesen Dialog von vor ein paar Seiten an.

*Cachevanni schrub..*

Also, sag mal Border... Kann es sein das Du auf diesem Sportplatz geboren wurdest?

*worauf dareinst des Borderle antwortete*

Da liegst Du völlig daneben. Das wäre kein guter Platz für mich, da die Umgerbung einen zu sehr prägen würde (was man bei dem dort geborenen auch sehr auffällig beobachten kann).

Insofern würde ich mal annehmen das Du mit Deinem Tip danebenliegst. :wink:

Oh man, ist mir das peinlich...aber genau das wollte ich vermeiden mit der Liste, die hier doch geführt werden sollte..miste aber auch..schon wieder daneben gegriffen :cry:
 

retobea

Geocacher
Das kann doch nur der Vetter aus Dingsda sein,der die kleinen Bälle über die Äcker fliegen lässt,oder?
 
OP
Border

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Das kann doch nur der Vetter aus Dingsda sein,der die kleinen Bälle über die Äcker fliegen lässt,oder?

Lieber Reto,
Tennis spielt man nicht mit so kleinen Bällen und auch die Schläger sehen etwas anders aus. Zudem gewinnt beim Tennisspielen auch nicht derjenige, der die Bälle mit den wenigsten Schlägen in Mauslöchern versenkt. Schau mal hier.

Leider auch falsch!
 
Oben